Im Grunde soltlest du das machen, wobei du am glücklichsten bist. Es ist sehr ehrenvoll, dass du dabei auch an deinen Freund denkst, denn diese Situation ist nicht sehr angenehm für ihn.

Egal was für Ratschläge du hier bekommst, im Endeffekt liegt es an dir. Überlege, was für dich das Richtige ist und entscheide danach. Du könntest auch versuchen einen Kompromiss mit deinem Kumpel schließen, dass du versuchst nicht mit ihr vor ihm zusammen zu sein. Was ich damit meine ist: das du sie nicht zu Treffen mit deinem Kumpel mitnimmst und sowas.

Viel Glück und hör dabei einfach auf das was dir dein Verstand sagt ^^

...zur Antwort

Meine Familie, meine Freunde, all die Ziele die ich mir im Leben gesetzt habe. Das ich etwas bewirken und verändern kann. Alles was passiert hat einen Grund. Man kann alles erreichen was man will und man sollte versuchen immer über sich herauszuwachsen. Hierbei hab ich auch ein gutes Zitat:

Das Ziel sollte nicht sein besser als alle anderen zu sein, sondern nur besser als man gestern war.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren!
...zur Antwort

Manchmal braucht es einfach etwas Zeit bis man sich an die neue Umgebung gewöhnt. Demnach würde ich dir raten dem Praktikum und den Gegebenheiten dort noch etwas Zeit zu geben. Jeder Job hat etwas unangenehmes.

Wenn du aber psychisch nicht in der Lage bist dieses Praktikum weiterzuführen, dann würde ich dir raten dieses abzubrechen. Man ist leider nicht für alles geeignet.

Weiterhin viel Erfolg


...zur Antwort

Mir gefällt The Walking Dead besser, da ich Breaking Bad schon ganz gesehen habe und finde das es manche Stellen gibt die sehr langatmig sind. Wobei beide Serien sehr unterhaltsam und gut gemacht sind. Ich würde dir sogar beide empfehlen. Game of Thrones wäre auch eine gute Idee XD

...zur Antwort

Es gibt keinen "EINEN SINN DES LEBENS"! Jeder hat seinen eigenen Sinn des Lebens, den er für sich finden muss. Das sollte auch auch das Ziel im Leben sein - seinem Leben einen Sinn zu geben.

...zur Antwort

Wie lange kennst du die Person schon? und triffst du dich an einem öffentlichen Ort?

...zur Antwort

Beim Röntgen können manche Sachverhalte (hier die Welpen) von Organen bzw. Gewebe verdeckt werden, weshalb sie nicht auf Aufnahmen sichtbar sind.

...zur Antwort

Nein, aber du solltest ihr sagen, dass sie kein Recht dazu hat über ihn zu urteilen und sie es unterlassen soll. Sie soll sich lieber um ihre eigenen Probleme kümmern.

...zur Antwort

Ob du es musst weiß ich nicht, ABER da hierbei Gas zum Einsatz kommt, solltst du diesen UNBEDINGT von einem Fachmann anschließen lassen. Wenn es zu einer undichten Stelle bzw einer nicht ordnungsgemäßen Anschließung kommt, kann dies zu einem Austritt des Gases führen. Folglich besteht Gefahr für Leib und Leben (sprich: Erstickungsgefahr bzw. Explosionsgefahr und Gefahr vor leichter Entflammbarkeit)

...zur Antwort

Ich würde das Kopstück, ein paar cm, abschneiden und als Steckling bewurzeln.

Im Optimalfall treibt das Reststück neu aus,

die so entstandenen Triebe kannst Du nach einem Jahr ebenfalls als Stecklinge bewurzeln.

...zur Antwort

Das kann gefährlich enden. Es ist gefährlicher wenn benzin in einen diesel als diesel in einen bezin motor gefüllt wird. Der Zündmoment ist bei Bezin ein anderer als bei Diesel. Dein Weg wird dich wohl oder übel in eine Werkstatt führen!

...zur Antwort

Jeder Mensch, egal ob du, ich oder irgendwer irgendwo auf der Welt, besitz ein Talent, dass einen besonders macht. Abgesehen davon ist jeder Mensch auf seine Art besonders. Du musst dein Talent bloß noch finden. Gib die Suche nicht auf und halte die Augen offen.

...zur Antwort

Du könntest deinem Kind vorschlagen, einen Versuch zu starken und es einmal bis zur gewünschten Zeit aufbleiben lassen. Wenn es am nächsten Tag müde bzw. übermüdet ist verkürze die Bettgehzeit, bis das Optimum gefunden ist.

...zur Antwort

Nachdem du den Gang eingelegt hast und selbstverständlich vor ausgekuppelt hast, solltest du eine gleichmäßige Bewegung mit Einkuppeln und langsamen Gaspedaltreten machen. Als Anfänger ist das noch manchmal schwer, bin selbst grad Fahrschüler, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus. Sonst kuppelzuerst ein und gib dann gas.

...zur Antwort

Zuerst musst du dir die Mol des KHSO4 ausrechnen. Formel: n=m/M.

D.h. du nimmst die 5g und dividierst sie durch die molare Masse von KHSO4. Die molare Masse steht im Periodensystem oben rechts bei jedem Element. Nicht die Ordnungszahl! Addiere nun die Molaren Massenzahlen jedes vorkommenden Elements: K+H+S+4*O.

Das Ergebnis ist n, also die Mol. Jetzt kannst du dir die Konzentration der H3O+ Ionen ausrechnen. Hierzu dividierst du die Stoffmenge (Mol) durch das Volumen (650ml = 0,650l) Wasser. Das Ergebnis ist die Konzentration der H3O+ Ionen. DAvon der -log und du hast den ph-Wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.