Rede darüber bloß nicht mit deiner jetzigen Freundin! Das verletzt nur ihre Gefühle und bringt dich nicht weiter! Was soll sie denn sagen: "Oh, ja schön, du solltest dem unbedingt auf den Grund gehen!"??

Das alte Gefühle aufkommen ist natürlich. Ruf dir in Erinnerung warum es damals mit euch nicht hingehauen hat. Wenn du sie aber nicht aus dem Kopf kriegst, dann musst du dich für eine von beiden entscheiden.

...zur Antwort

"Mama, ich hab jetzt meine Tage"

Meine Mutter war total gerührt und irgendwie in ganz "festlicher" Stimmung, hat mir dann alles erklärt, obwohl ich das ja aus der Schule schon kannte. Und sie ist sonst absolut kein gefühlsbetonter Mensch!!

Einfach raus damit!

...zur Antwort
hat sie mich schon vergessen?

Hallo zusammen

Folgende Situation: Meine Freundin, oder mitlerweile exfreundin, mit der ich 1, 5 jahre zusammen war hat vor drei tagen schluss gemqcht mit der Begründung dass ihre Gefühle für mich immer weniger werden, obwohl in unserer Beziehung es in der letzten zeit keine Streitereien oder Probleme gab weder von mir noch von ihr. Dazu sollte man wissen , dass sie vor ca. 2Wocheb einen nruen Freund kennen lernte ( kannte sie zwar schon länger machte aber zum ersten mal richtig etwas mit ihm) . Danach verhielt sie sich ziemlich distanziert zu mir sie wollte mich nicht mehr küssen usw. Ab dieser zeit wurde mir schon insgeheim bewusst dass sie sich in den anderen junge verguckt hatte. Sie machten jedesmal etwas miteinander wenn ich keine zeit hatte und sie versetzte mich sogar zwei mal wegen ihm. Auf die frage was mit ihr in letzter zeit los sei sagte sie : dass sie wissen würde sie wäre komisch aber nicht weis warum.

Vor ca. Einem halben jahr gab es ein ziemlich ähnliche Situation dabei tauchte ein junge auf mit dem sie sich sofort gut verstand ...er schenkte ihr aufmerksamkeit und ihr gefiehls bis dann irgendwann eine woche schluss war weil sie sicg jicht mehr sicher war ob sie mich liebt. Nach dieser wohe kam sie dann aber doch zurück und meinte dass sie mich überalles liebe und sie niewieder so was abziehen wird und es ihr so leid tut . Sie hatte anscheinend aber nichts mit dem typ angefangen. ( bevo schluss war gab es schon ein paar wochen streit wegen dem typ es hat sich also schon angebahnt)

Diesmal ist es anders . Es hat sich nicht wirklich angebahnt und ich fiehl aus allen wolken und als ich sie dann fragte nachdem sie schpuss gemacht hatte ob sie auf den typ stehe antwortete sie mit schulterzucken ...

Am gleichen abend musste ich von ein paar kumpels erfahren dass sich die zwei am abend noch getroffen haben , zwar waren beide anscheindend angetru ken,, und ssie ihn noch darum gebeten hatte sie zu küsse ich habe sie dann noch beobachtet wie sie bei ihm auf dem schoss sass und sie sich verliebt in die augen sahen.

Letztey mal gab es auch andere verhalten von ihr ...sie postete auch traurige kommentare in facebook oder whatsapp diesmal schrint sie total ohne trauer zu sein. Ich versteh das einfach nicht hab ich ihr ùberhaupt etwas bedeutet wie kann sie am gleichrn tag noch mit dem anderen typ rummachen so kenn ich sie garnicht ich weis einfacb garnicht was grade vorgeht habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreiche tipps wie ich kich verhalte sollte oder was in ihr vorgehen könnte ? Bin total am bodn könnte die ganze zeit ervrechen mir gehts so dreckig:/

Danke

PS. Wir sind beide 18 jahre alt und es unserer beide erste richtige Beziehung gewesen

...zur Frage

Ich würde mal vermuten, dass sie so ein Mädchen ist, das einfach nicht allein sein kann. Davon kenne ich auch ein paar. Sie war so lange mit dir zusammen, bis sich eben was anderes ergeben hat. Natürlich ist das sch**** für dich, aber wenn du erst mal Abstand zu der ganzen Situation (also bespitzel sie nicht über Freunde oder Facebook, das tut dir nur unnötig weh) dann erkennst du irgendwann, dass du was Besseres verdient hast.

Kopf hoch!!

...zur Antwort
Nachbar quält Katze bis zum Ende!

Was soll ich tun? Ein Nachbar von uns hat eine Katze, eine sehr hübsche Kätzin, die gerne Freilauf hat. Ich habe aber schon öfters beobachtet, wie sie eingesperrt wurde. Als es einemal mächtig geregnet hatte, saß die Mitze vor unserem Fenster, hat kläglich gemaunzt. Sie war nass, hat geblutet, der Schwanz war gebrochen. Als sie eine halbe Stunde immer noch vor unserem Fenster sahen, haben wir sie reingelassen. Plötzlich kam der sch*** Nachbar auf den Balkon und hat geschrien, dass wir gefälligst das EIGENTUM von IHM gehen lassen sollen. Mussten wir wohl oder übel. Immer, als wir draußen waren, kam die Katze zu uns, ließ sich streicheln. Immer ist sie den Nachbarn aus dem weg gegangen und wollte nichts mit denen zu tun haben. Eines Tages waren die im Garten. Die Kinder haben die armen Hasen wirklich durch die Luft geworfen. Dann hab och mich unter sie Hecke gesetzt und habe folgendes beobachtet: Der Junge ist vor lauter Übermut auf den Hasen getreten, hat gesagt, ja bluten tut er nicht. Zitternd saß das Tier da und ist innerlich verblutet, denn nach einer Weile haben sie den Hasen in die Bio-Tonne geworfen. Der Kadaver verwest da drinne. Aber wieder zur Beobachtung . Die Katze kam und hatte eine Maus dabei. Sie hat die Maus den Kindern vor die Füße gelegt. Dann hat das Mädchen geschrien: Hau ab, du scheiß Katze. Traurig aber wahr. Dann nahm das Kind die Maus warf sie in die hinterste Ecke und sagte dem Jungen: Los, hol dir die Maus. Kurz darauf haben alle beide die Maus zertreten. Zur Krönung kam der Vater an und lachte noch so scheinheilig. Ich weiß, dass der Opa von den Kindern Hasen schlachtet und zwar sehr human, indem er sie mit eine Kopfschuss tötet. Als der Vater das machen sollte, schnitt er dem Hasen die Kehle auf und ließ ihn ausbluten. Als die Katze vorbei ging, sagte er, hier die Gedärme kannst du essen du räudiges Mistvieh. was SOLL ICH TUN!!!! Bitte macht keine Scherze.

LG Rosetail

...zur Frage

Das klingt furchtbar!! Kann verstehen, dass du etwas unternehmen möchtest! Kranke Familie!!

Am besten suchst du dir Hilfe bei einer örtlichen Tierschutzorganisation. Die können dir besser sagen, ob und was du überhaupt tun kannst.

Ich glaube, ich würde die Katze bei Gelegenheit regelrecht entführen und zum Tierarzt bringen. Dort haben die bestimmt auch Adressen von Leuten, die sich um so eine Tierquälerei kümmern.

Aber wie ich das einschätze gibt es nicht viel was du tun kannst. Tiere werden leider immer noch von den Behörden als "nicht relevant" oder was auch immer betrachtet. Vor allem wenn es sich "nur" um Katzen oder Kaninchen handelt.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.