Es gibt auch Leute die mit ihren Leuten nicht darüber sprechen. Und hier ist es anonym. Warum sollte man es dann nicht machen.

...zur Antwort

Hört sich so an als wenn deine Emotionen die du unterdrückt vll sogar unbewusst unterdrückt hast dort raus gekommen sind. Ist in erstem moment beängstigt wenn man das zum ersten mal hatte . Oft aber auch befreiend . Brauchst da aber nicht so wirklich Angst vor haben .war vll einfach Zuviel in letzder Zeit bei dir und das war das Ventil.

Bei mir kommt das bei Liedern im Radio vor die ich vorher nicht kannte und zum ersten mal höre meistens wenn das gute Laune lieder sind dann lache ich weine ich schrei ich . Dann kommt der ganze Druck der in der letzden Zeit auf mein Rücken war raus . Und dann ist wieder gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.