Ich glaube nicht, dass es mit Zitronensaft geht, weil das Haar ja gespalten werden muss, und der Zitronensaft wahrscheinlich nicht so stark ist. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie lange du sie in Zitronensaft Einlegst.

...zur Antwort

Nicht alle Amerikanerinnen sind dünn. Aus welchem Land stammt der Hamburger? Richtig. Aus Amerika!

...zur Antwort

Ja, aber nur wenn du nachher weiter saugst,denn im Innern dreht es sich ja nicht immer aber kommt aufs Modell an. Dan wird Ihnen schwindelig und können nicht mehr rauskrabbeln. Dann sterben sie aber auch ab Staub.

...zur Antwort

Ich harte mal Wellensittiche und die waren glücklich und hatten Freude am Leben. Höchstwahrscheinlich fühlen Sie sich nicht wohl. Hier habe ich dir Einige Tipp. Wenn niemand zu Hause ist lass das Radio oder Musik laufen. Achte darauf das der Käfig genug Freiraum hat. Am besten stellst du den Käfig neben ein Fenster. Und den letzten Tipp: Die Wand / Tapete soll hell sein also nicht rot schwarz braun und Co. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort