Es gibt 3 Möglichkeiten:

A: Sie steht nicht auf dich und versucht einen endgültigen Korb hinauszuzögern.

B: Sie muss wirklich erst schauen, wann sie Zeit hat.

C: Sie findet dich toll und geht nach dem Prinzip: Willst du gelten , mach dich selten! :-)

Geh ihr jetzt jedenfalls bloß nicht auf die Nerven indem du jeden Tag fragst!

Schreib nett: Schön, dass du schaust, wann du Zeit hast. Ich habe wie gesagt (dann und dann) Zeit. Vielleicht kannst du mir bis Mittwoch Bescheid geben, damit ich die Karten reservieren kann ;-)

...zur Antwort

Ich denke auch,dass dies zusammenhängt. Es kann natürlich Zufall sein,dass der Klassenkamerad am selben Tag zur fast gleichen Uhrzeit einen ähnlichen Anruf bekommt wie du. Ich denke womöglich ist es ein anderer Klassenkamerad, der sich die Scherze erlaubt und so deine -als auch die Nr. deines anderen Klassenkameraden hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.