Das einzige was das ist ist geistig behindert ;) Nein ehrlich, ich bin auch im Real-Life der größte Rauchen-Hater. Es ist einfach blöd damit anzufangen und slebst wenn du jetzt meinst, es sei doch nur eine pro Monat, dann bist du erstens schon abhängig und wirst zweitens immer abhängiger werden. Lass es einfach un spar dir Zeit und-im späteren Leben- geschätze Zehntausend Euro an Geld das du dafür ausgibst. Btw ich kenne viele Raucher im Real-Life Zehntausend Euro ist keine Untertreibung! Lass es einfach!

MfG Tony ^^

...zur Antwort

Guck mal The Collector :D

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich würd mir ne neue Maus holen.Ich hatte die gleich und fand die auch ziemlich cool, abe selber Fehler. Ich würde dir zu einem neuen Modell raten(aber kein logitech! die haben das auch:))

...zur Antwort

Natürlich ;) Man kann jemanden auch "auf den ersten Blick" lieben :D

...zur Antwort

Nun ja, das klingt jetzt zwar hart, aber weißt du was ein Kaltgerätekabel ist? Das ist das Kabel, was Fernseher oder PC mit Strom versorgt... Nimm dir einfach alle diese Kabel und das I Phone Ladegerät und nun ja, sie kriegt es erst wieder, wenn sie was macht :D Wenn die Eltern unfähig sind, dann musst du sie halt erziehen :D

MfG Deutz

PS: Kabel klauen ist bei sowas zwar richtig fies, aber es ist immer die beste Lösung :D

...zur Antwort

Sowas geht nicht.... Man wird Star, wenn man das Zeug dazu hat. Man kann sich nicht zum Star machen, man wird es einfach...

...zur Antwort

Dann sag: In der Küche kann man keinen Sex haben :D

...zur Antwort

Wenn du redest, hörst du deine eigene Stimme nicht so, wie sie eigentlich klingt... Du hörst sie anders, unter anderem weil dein Gehirn dir deine Stimme projiziert und weil es einen Gang von Mund zu den Ohren gibt... Jeder hört sich anders an als er denkt, wie er sich anhört :D Das was du bei Aufnahmen hörst ist das, wie du in echt auch klingst :D

MfG Deutz

...zur Antwort

Hau den Shader runter :D Was ist das denn für ein Shader? Wenns so ein unbekannter no-name Shader ist, dann liegts an dem und wenn nicht, dann ist dein PC zu schlecht, oder irgendein Treiber und/oder Update wurde nicht richtig installiert...

MfG Deutz

...zur Antwort