Am Montag? Dann solltest du nächste Woche wohl den Frauenarzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird. Shit happens ;) musst ihm / ihr ja auch nicht die ganze Wahrheit erzählen.

...zur Antwort

Hallo :) Ich bin sehr mit deinem Problem vertraut ;) habe auch jedes Mal starke Schmerzen deswegen gehabt, inzwischen ist das aber nicht mehr so. Also kannst du davon ausgehen, dass du die mit Glück nicht immer haben wirst :) Das kommt immer darauf an, wie deine Hormone das regeln... Was hilft: in eine warme Decke einkuscheln und sich mit lesen/fernsehen/telefonieren ablenken. Ich persönliche nehme zusätzlich meist Tabletten, da musst du mal ausprobieren, welche dir helfen. Geh am besten zu deinem Arzt oder aber auch einfach zur Apotheke, die müssten das auch wissen und dir was vorschlagen. Und wenn diese Tablette dir nicht helfen kannst du nächstes mal auch eine andere testen. Ich musste mich auch etwas durchtesten ;) Aber das wichtigste ist, dass du dich ablenkst! Und nicht so depressiv drüber nachdenkst. Alles in allem ist es doch toll, eine Frau zu sein ;)

...zur Antwort