Man muss alleine nur Mao Zedong ( Mao Tse Tung ) nehmen, er tötete ca 50-75 Millionen Menschen...

Genauso wie Hiitler waren seine Opfer auch fast alle aus einer " Rasse " nämlich seiner eigenen. Aber es stimmt er verfolgte sie nicht und er steckte sie auch nicht in Lager. Das musste er ja auch nicht, die Grenzen waren ja nicht Offen. Und er erschoss sie auch nicht oder musste sie auf andere Art selbst hinrichten.. Nein er lies die 50-75 MILLIONEN MENSCHEN einfach verhungern...

Pol Pot wird in manchen Kreisen auch der IRRE Hiitler genannt. Überall sagt man das sowas wie das 3te Reich nicht mehr passieren kann ( unter anderem befasst die das Buch "Die Welle" mit dem Thema.) Aber Pol Pot kam erst 1970 zur Macht. Er wollte zwar keine Juden töten von wegen Rassentheorie, aber er hatte was gegen Intelligente Menschen und so lies er alle gebildeten Abschlachten, allein das tragen einer Brille war ein Todesurteil in Kambodscha...

Und das beste kommt jetzt dieser "Irre Hiitler" kam nicht an die Macht indem er Reden hielt wie Hiitler, nein (er selbst hat sich in der Öffentlichkeit wenig gezeigt) die Amerikaner gaben ihm die Macht wärend des Vietnam Krieges... schon irgendwie widersprüchlich erst erlösen Sie uns von einem und dann erschaffen sie einen ca 25 Jahre später , natürlich war das gut für die USA denn die Rohstoffe konnten sie so viel billiger bekommen denn ausser Waffen brauchte der Pot ja nicht viel.

Und so komme ich auch zu meiner Antwort auf die Frage hier:

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 "Personen" die man als die "schlimmsten" Massenmörder bezeichnen kann... und beide wurden schon genannt.

Gott und Amerika NIEMAND hat auch nur ansatzweise sooo viel Leid verursacht wie diese beiden.

Jeder Krieg der wegen des Glaubens begonnen hat geht auf das Konto von "Gott" und den Menschen die an Ihn, es oder sie glauben.

Komm mir nicht mit das waren leute die fälschlicherweise im "Namen Gottes" gehandelt haben.. Das ist einfach nur dämlich. Denn wenn niemand an Gott geglaubt hätte... Wären all diese Kriege nicht passiert. Ob unfreiwillig oder nicht der Gedanke daran das es einen Gott geben könnte hat Milliarden Menschen in der Geschichte das Leben gekostet.

Aber da es Gott nicht gibt, ausser in den Köpfen geistig verwirrter ( oder unterentwickelter ) Menschen ist Amerika der Größte Massenmörder den es gibt. Und Amerika ist schlimmer als Hitler, weil die es weiter machen und weiter und weiter. Sie versuchen es nichtmal zu verstecken, aber die Gesellschafft weigert sich hinzugucken. Obama ( Friedensnobellpreis ) startete 2 Kriege und war an 4 weiteren beteiligt in 5 Jahren Amtszeit. Interessiert es jemanden ? Die USA beliefert sowohl Israel als auch den Gazaa Streifen mit Waffen. Die USA sorgt dafür das der Konflikt immer weiter geht und es immer mehr Tote gibt... AUCH DAS verstecken sie nicht... man kann alles in öffentlichen Dokumenten nachlesen.

Auch vor dem Konfilkt in Israel Unterstützten Sie den Krieg zwischen Iran und Irak. Beide Länder wurden von den USA mit Waffen beliefert.

Auch damals kam alles raus aber anstatt das Amerika irgendwelche Konsequenzen zu fürchtig brauch verhafteten sie die Strohpuppe Olli North und so konnte Amerika fröhlich weiter Kriege anfangen, bestreiten oder finanzieren.

Ende vom Lied Amerika tötet weiter und das nicht wegen des Glaubens oder einer Theorie, nein sie wollen nur weiter Profit machen und da sie bankrott gehen sobald sie aufhören wird es auch in den nächsten Jahrzehnten fröhlich so weitergehen.

Ich denke man kann nichts daran ändern, da keiner einen 3ten Weltkrieg will und solange USA keine "wichtigen" Länder ausbeutet ist es auch der Regierung von Russland und Deutschland egal.

Das einzige was man machen kann ist Aufklärung, da es die Erwachsenen nicht interessiert muss es in der Schule passieren aber find in unserer "Demokratie" mal jemanden der sich für so etwas einsetzt..

Vielleicht in der Zukunft wenn eine Generation an die Macht kommt die nicht kommplett blind durch Voruteile ist.

...zur Antwort