Hallo, ich suche einen Film, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Kann mir da wer helfen?

Also in dem Film geht es um 2 Prinzessinnen, die zusammenhalten müssen damit ihre Kräfte funktionieren. Als die beiden etwas jünger waren, haben sie mal Stimmen aus einer Höhle gehört, von einem Mädchen das geweint hat. Die beiden finden raus, dass das kein Mädchen war sondern eine Hexe die ein Körper von den beiden Prinzessinnen übernehmen wollte. Zuerst haben sich die beiden Prinzessinnen an den Händen gehalten, da die ältere Schwester meinte so könne nichts passieren. Doch die jüngere bekam Angst und rannte weg und somit konnte die Hexe die ältere Schwester übernehmen. Die versuchte die jüngere Schwester zu töten. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern wieso die Schwestern dann getrennt wurden und sich die jüngere nicht mehr erinnern konnte, aber die jüngere hat sich stück für stück dran erinnert und bekam immer mehr hilfe. Als das die grosse Schwester also die Hexe erfahren hat, hat sie paar Fledermaus artigen Kreaturen losgeschickt die entstanden aus irgendwelchen tattoos die sie an der Brust hatte. Ich glaube auch das sie etwas suchen mussten bevor die ältere Prinzessin es findet. Sowas wie ein Smaragd. Ich kann mich auch an paar Rollen erinnern. Also es gab einen, der sich in ein Hund verwandeln konnte und der jüngeren Prinzessin geholfen hat sich etwas zu erinnern, aber auch nebenbei für die ältere Prinzessin gesrbeitet hat. Einen Bären artigen Typen, ich weiss auch nicht mehr wozu er da war, aber er war halt mit Fell bedeckt und konnte nicht reden. Einen etwas verrückteren Typen der, glaub ich Gedanken lesen konnte oder sie speichern und die ältere Prinzessin hat ihn mal gefangen genommen. Ich weiß das klingt wie ein sehe komischer Film, aber eig. ist der ganz toll. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen deswegen kann ich mich auch nicht an den Namen erinnern. Mehr weiß ich dann leider auch nicht mehr.

...zur Frage

Vielleicht

Prinzessin Fantaghirò

?

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, sowas ist schnell vergessen! Deine Freunde erinnern sich nach 1 bis 2 Wochen normalerweise sowieso nicht mehr dran :D

...zur Antwort

Die beim ADAC sind am besten! Die sind dem Tüv Prüfung nicht nahe sondern es sind 1 zu 1 die selben videos und fragen/antworten. Jemand in deiner Familie oder Bekannten braucht aber glaube ich eine Mitgliedschaft beim adac dafür.

...zur Antwort

Solange im EC-Gerät nicht "Vorgang abgeschloßen, Karte entnehmen" stand wird nichts abgebucht. Falls doch kannst du die Zahlung im Online Banking beanstanden, oder einfach deine Bank kontaktieren.

...zur Antwort

Habe selber das 2.1 z623 Soundsystem von Logitech, kann es aufjedenfall nur weiter empfehlen. Der Bass ist nur für die meisten Nachbarn etwas zu stark ;)

https://www.amazon.de/Logitech-Soundsysteme-Stereo-Lautsprecher-Subwoofer-schwarz/dp/B003UPJXIC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501542646&sr=8-1&keywords=logitech+thx+2.1

...zur Antwort