1. Sei höflich/Freundlich
  2. Aufdringlichkeit kann sehr schnell negativ Aufgefasst werden und in meinen Augen ist es das was du vorhast.
  3. Sei du selbst, verstell dich nicht. Eltern merken es wenn man sich verstellt.
  4. Bitte/Danke sagen! Ich erwähne es zur Sicherheit da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
...zur Antwort

Klar, meine Partnerin und ich machen dass auch. Leider auch im Streit, was gerne mal zu Verletzungen führt.😅

...zur Antwort

Man ist arm und gewinnt im Lotto.

Man ist Schwerkrank und wird durch ein Medikament doch noch geheilt.

Man wird von jemanden aus der Familie schwer misshandelt und dann stirbt diese Person. Auch das kann eine Positive Schicksalswende sein.

Was eine positive Schicksalswende ist, entscheidet jeder für sich selbst.
Als bsp:

Jemand der Schwer Krank ist, hatte vllt ohnehin nicht vor zu leben und sah diese Krankheit als Befreiung, aber durch die Medizin wurde er geheilt und muss nun weiterleben.

Was man als Gut oder Schlecht empfindet, das Entscheidet jeder für sich selbst.

...zur Antwort

Verhalte dich ganz normal. Sei nicht aufdringlich oder sonstiges.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.