Wenn es richtig kalt wird und du heizen musst entsteht hinter der Gardiene ein Wärmepuffer dadurch reduziert der Heizungsthermostat die Heizleistung und dadurch bekommst du keine angenehme Wärme in das Zimmer.

Also wenn du richtig heizen musst die Gardiene zur Seite ziehen dann klappts!!!

...zur Antwort

Halt ich auch für Nonsens! ich weiß dass man einen Fahrradträger (Auf der Hängekupplung) nicht grundlos montiert lassen darf.

...zur Antwort

Echt Klasse!! habt Ihr selbst auch schon 4 Wochen nichts gegessen? wo es nämlich Lebensmittel zu kaufen gibt ist sicher auch Fischfutter zu bekommen.

Sei froh das Fische nicht schreien können!!..................ohne Worte !!!!!!!

...zur Antwort

Dazu kann ich nur sagen betrachtet mal genau die Verbrauchsanzeige und vergleicht den Durchschnittsverbrauch beim Gänge überspringen und beim hochschalten in Reihe.

Einen Gang beim hochschalten zu überspringen macht keinen Sinn da der Motor unter Druck gerät und ein modernes Einspritzsystem dadurch, Lastabhängig mehr Treibstoff einspritzt.

Bringt was für schaltfaule aber Benzin sparen? Fehlanzeige!!

...zur Antwort

Ne Lampe mit doppelseitigem Klebeband anzubringen ist nicht ratsam,da die wärme der lampe das Klebeband sicher wieder ablößt du wirst ums Bohren nicht rumkommen!!

...zur Antwort

Da das Problem ja jetzt schon existent ist wird der Rechtsschutz nicht greifen .

Ich würd schon die Genossenschaft ansprechen macht gute Fotos von dem Schaden und kümmert euch vorerst selbst mal drum es geht ja um eure Gesundheit !!

...zur Antwort

hallo,

wenn du das Übersetzungsverhältnis vom Kettenrad zum Antriebsritzel so veränderst das du eine bessere Beschleunigung erzielst ( ritzel kleiner/ Kettenrad größer) dreht der Motor im höchsten Gang ständig in den Begrenzer das macht keinen Spass und die Endgeschwindigkeit nimmt deutlich ab.

So ein Viertaktmotörchen hat halt mal wenig Leistung da hilft nur mehr Hubraum und das kostet mächtig Geld. Wenn du ne 125 ger mit Leistung willst kauf dir nen 2 Takter die gehen wie Hulle!

Was ich mich frage du lernst nen KFZ Beruf ? scheinst aber nicht viel Grundinteresse an der ganzen Materie zu haben bist du sicher das es "dein" Beruf ist ??

...zur Antwort

Hallo,

also je weniger Verbraucher angeschaltet sind umso schneller wird die Batterie geladen.

Man sieht immer wieder das Leute vor dem starten das Licht einschalten , vielleicht noch das Gebläse auf "Volldampf" Radio und Heckscheibenheizung zu allem Überfluss noch die Nebelschlussleuchte an! das muß die Batterie ja töten!

Ich vermeide die oben genannten Fehler schon immer und meine Batterien halten durchschnittlich 6-8 Jahre

...zur Antwort

Traumberuf Rennfahrer... Rennsport Karriere

hallo, ich wollte schon seit dem ich etwas über 2 Jahre war Formel1 fahrer werden...ich habe jedes rennen geguckt und keines verpasst bin ein großer fan von Felipe Massa und Michael Schumacher.. (finde es auch sehr sehr schade das ich Ayrton Senna nicht miterleben durfte hätte ihn wirklich nut zugerne erlebt) ich habe immer versucht meine Eltern zu überzeugen das sie mich in ein Kartverein stecken aber dies wollten sie nicht.... (auch weil der nächste Kartverein etwas weiter weg ist, wohne in Hessen, Kassel) jedenfalls bin ich mittlerweile 16 Jahre alt und ist wohl leider schon vermutlich viel zuspät ... doch irgendwie ist es auch nach 14 Jahren mein Traumberuf... dies können viele nicht verstehn was ich an der Formel1 finden würde nur es ist einfach nur extrem super diese Geschwindigkeiten zu fahren fast immer am limit zu sein diese Rad an Rad kämpfe und man muss immer versuchen jeden tausendstel pro runde rauszuquetschen und auch über jahre hinweg sich immer verbessern und verbessern und aus fehlern zu lernen... mich beeindruckt und fasziniert die Formel 1 einfach in jede sicht auf der Strecke und auch abseits wie die Autos entwickelt werden was man alles versucht um noch schneller zuwerden.. und einfach sich immer zuverbessern und sich mit anderen fahrern messen egal wer es sit ob ein schumacher oder ein luzzi es sind alles rennfahrer und haben etwas drauf und sich damit zumessen wäre das größte überhaupt........... naja wohl muss ich diesen traum wohl bald endgültig aufgeben oder??? ich fahre bzw. versuche so oft wie nur möglich Kart zufahren nur als Schüler ist dies leider nicht sehr oft wenn die eltern nicht dahinterstehn ......es macht mir einfach super spaß egal ob ein Kart oder etwas anderes sich immer zu verbessern und alles rauszuholen man ist irgendwie in einer eigenen welt wo man alles andere abschaltet und auch ausenvor lässt es zählt nur besser von runde zu runde zuwerden und das beste resultat zu erzielen (rundenzeiten ... sieg) aber nunja gibt es vllt. noch irgendwie ne möglichkeit fuß zufassen im Rennsport...?? ich wäre für alles offen?? vielen dank fürs lesen ..... schönen abend noch ;)

...zur Frage

Hallo,

schön das du Benzin im Blut hast.....leider ist Motorrennsport ,egal welcher Art, zunächst ne Geldsache je weniger man hat um so schlechter sind die Chancen wirklich Fuß zu fassen.

Wenn dir niemand eine Möglichkeit gibt in einem konkurenzfähigen Fahrzeug dein Können zu beweisen wird das wirklich schwer und Sponsoren wollen Resultate sehen.

Trete einem Motorsportverein bei, der dich vielleicht unterstützen kann !!

Ich drück dir die Daumen!!!!

...zur Antwort