Hey

Du kannst das Inkasso unternehmen Schriftlich darüber informieren.
Auf dem Schreiben ist manchmal auf den letzten Seiten auch ein Formular dabei. Dort steht wenn du ihnen etwas vorschlagen möchtest zB. Raten, Einmalzahlungen etc.

Aber es spricht nichts dagegen wenn du noch in deiner Frist bist, auf schriftlichen oder mündlichen Wege das Unternehmen darüber zu informieren bzw. um einen Aufschub oder ein Angebot zu bitten.

Lg DerPhilosoph500  

...zur Antwort

Bei minimalen Kratzern die nur leicht auf der Oberfläche sind, lassen sich schnell mit einem Polierstift entfernen.
Sollten Sie immer noch da sein, dann hilft entweder nur zu Apple schicken. Dort bekommst du es im Garantie Fall umsonst & dauert ca 6-8 Werktage.

Oder

Lässt du es machen und hast dir keine Ersatz Front vorher günstig gekauft kannst du mit ca 80-145€ rechnen. Da sind die Dienstleister alle unterschiedlich und manche nehmen mehr als die arbeit wert ist. Es sei denn du kennst ein Händler des Vertrauens.

Und beim neuen Bildschirm darauf achten eine Schutzhülle, Panzer Klebe Folie oder anderes zu besorgen. Dann gibt es auch kein Ärger mit Kratzer mehr.

Die Panzer Folie kann ich nur empfehlen <-
Hab es auch für mein iPhone und kann mich nicht beschweren. Nur darauf achten das es eine dünne ist.

LG  DerPhilosoph500

...zur Antwort