kann es sein das du versehentlich makros auf diesen tasten gespeichert hast? Schau mal in deinen Razer synapse einstellungen nach. Wenn dort die Tasten w und 1 grün markiert sind ist ein Makro drauf gespeichert. Das kann man löschen in dem man die Taste anklickt und als funktion "standard" auswählt.

...zur Antwort

Zum Hoch und Runter steuern wird der Numblock auf der Tastatur verwendet. Num8 ist Runter, Num5 ist Hoch, Num4 und Num6 sind zum Seitwärts Rollen.

Das Fahrwerk kann man mit G einfahren.

...zur Antwort

Falls du dich ein wenig auskennst und es dir selber zutraust kannst du die Wärmeleitpaste der GPU erneuern. Das wirkt meistens Wunder.

Bedenke aber das du damit die Garantie verlierst und bei Fehlern die Grafikkarte kaputt machen kannst.

Gute Wärmeleitpaste bekommt man auf Amazon für 10€

Wie man den Kühler der Karte abbaut und an die GPU kommt findet man meistens als Anleitung im Internet.

...zur Antwort

Kleiner Tipp von jemandem der das Selbst jahrelang gemacht hat... mir selbst. Ich hab wegen meinem exzessivem gezocke mein Abi vergeigt. Also lass es lieber und hör auf deine Eltern. Die haben eine menge mehr Erfahrung im Leben als du.

...zur Antwort