Da ich das auch kenne, gehe ich mal davon aus, dass es normal ist.

Mir hat geholfen, von Anfang an ich selbst du sein, mich also nicht zu Verstellen, um besser anzukommen. 

Wenn du das geschafft hast, kannst du nichts "verbocken". Denn wenn du als "du selbst" an Situationen herangehst, handelst du nach deinem Gewissen, sprich nach dem was deine innere Stimme/Bauchgefühl für richtig hält. Man kann dann gar nichts mehr falsch machen.

Wenn es dann Mädchen gibt, die negativ reagieren, passt ihr ganz einfach nicht zusammen.

Das sind meine Erfahrungen. 

lg

...zur Antwort

Mit deiner Frage kann ich dir leider helfen, doch du solltest mit deinen 14 Jahren unter das Jugendschutzgesetz Fallen, das besagt, dass es dir nicht erlaubt ist zu rauchen, egal ob Shisha oder Zigaretten. Also überleg es dir lieber noch einmal.

MfG :)

...zur Antwort