Es gibt unterschiedliche für die Betriebssystem. Langenscheidt, Pons und auch andere Wörterbuchhersteller bieten Apps, wo vorgefertigte Listen sind, die man erweitern kann. Mal eine kleine Liste:

  • Langenscheidt Vokabeltrainer (IOS, Android)
  • Karteikasten Trainer + (Android gratis)
  • Brainyoo (Win, Mac, Android, IOS)
  • Flashcards Deluxe (3,99€ IOS/Android)

Hoffe das hilft dir weiter. Ich selber habe Langenscheidt Vokabeltrainer genutzt, welcher auch sehr schön ist, da man Bilder hinzufügen kann und es verschieden Varianten gibt, sich abfragen zu lassen. Brainyoo soll dies auch bieten und sogar noch auf dem PC nutzbar sein. Deshalb würde ich dir empfehlen, probier mal Brainyoo aus.

Viele Grüße

...zur Antwort

Huch, habe ich doch tatsächlich die nähere Beschreibung vergessen.

Also wir sind noch 17 und fahren im Sommer nach Rom.

Meine Frage jetzt, wo kann man abends feiern gehen. Wir sind zwar 17, sind aber bisher überall reingekommen. Zu dem kann man in Rom doch auch schon ab 16 solange feiern wie man will, oder? Alkohol gibts es auch bereits ab 16, falls ich mich nicht täusche. Bitte nur konstruktive Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

DerFrageKönig

...zur Antwort

Wenn du mit ihm Sex haben willst lass die Push-Ups, wenn du wenn aufreißen willst nimm sie. Es kommt auch auf den Jungen an und eine Brustgröße, die meisten findend nicht so cool, ich auch.

Genauso auch Tanga, kommt auf den Jungen drauf an ich finden normale Unterhosen auch ok, Boxer sind zum Sex nicht so geil (meine Meinung)

Bei Farben favorisiere ich, Schwarz, Weiß, (royalblau) oder rot.

Und ja Spitze sieht geil aus, (meine Meinung, sowie manche auf Dicke stehen und manche auf Dünne, stehen manche auf Spitze andere nicht)

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen

DerFrageKoenig

P.S. Ich steh nicht auf Dicke :D und bei der Farbe der Dessous kommt es auf die Hautfarbe und Haarfarbe an.

...zur Antwort

Die GEZ, heißt jetzt ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice.

Da nun jeder Bürger (es gibt Ausnahmen: Seh- und Hörbehinderte, einzeln kein Ausnahme nur in Kombination) einen monatlichen Beitrag von 17,98€ zahlen muss, gibt es keine Kontrolleure mehr, die Rechte, die sie hatten bzw. die Rechte, die sie nicht hatten, habe ich in einer anderen Antwort formuliert.

Da es keine Kontrolleure gibt Ausweis zeigen lassen oder Polizei rufen, da es eigentlich keine Kontrolleure mehr gibt, weil was sollten die kontrollieren, wenn es nichts zu kontrollieren gibt.

Mit freundlichen Grüßen

DerFrageKoenig

P.S.

Ich hoffe dir hat das weitergeholfen.

...zur Antwort