Ich würde mal zu einem Spezialisten gehen für sowas. Weiß aber grad nicht was für ein Arzt darauf bestimmt ist :D

...zur Antwort

Das stammt noch aus der Urzeit. Ich will nicht das weibliche Geschlecht diskriminieren, aber manche Mädchen sind geistig noch nicht voll entwickelt und können sich nur durch Kreischen artikulieren. Es ist ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit seitens der "aufregenden Sachen" auf sich selbst zu lenken. Außerdem stehen die Mädchen unter starkem Stress, sie sind sehr aufgeregt und freuen sich unglaublich, ihre "Angebeteten" zu sehen/hören/wasauchimmer. Sie versuchen diese Stresssituation mit Kreischen auszugleichen. Leider ist dieses Phänomen nocht nicht ausreichend erforscht, um diese Theorie ausreichend begründen zu können.

Forschung ist die beste Medizin. Vielleicht gibt es irgendwann Medikamente dagegen

...zur Antwort