Wie man ein richtiger Macho bze **schloch wird.

Also ich möchte wissen wie man zu einer oben genannaten Person wird.

Es fragen sich nun manche warum ich das werden möchte. Ich bin Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei Mädchen/Frauen nie weiter gekommen. Es waren dann immer die selben Antworten. "Ja du bist echt toll, zuverlässig ... aber es hat einfach nie gefunkt". Also egal wieviel Mühe ich mir gemacht habe. Ich kam nie mit ihr zusammen.

Durch beobachtungen anderer Jungs und teilweise auch Männer eben fand ich heruas , dass eben ein viel größerer Teil des weiblichen Geschlechts eben nun mal eben auf Machos und ALöcher stehen. Das steht außer Frage ! Es ist fakt ! Auch auf Seiten der Mädchen habe ich das so mitbekommen. Sie sagen zwar immer was für einen Kerl sie sich wünschen (Aufmerksam,Nett,Kümmernd,Gentleman,Treu usw).

Das komische daran ist ich hatte viele oder fast alle dieser guten Eigenschaften aber ich war trotzdem immer Single und wurde abgewiesen. Wenn ich mich für ein Mädchen interessiere versuche ich immer gut zu ihr zu sein. Ich höre zu wenn sie ein offenes Ohr braucht , lade auch mal ein oder biete immer meine Hilfe an wenns geht. Brachte nichts.

Auffallend war immer, Die Kerle die sich einen feuchten Dreck um das Wohlergehen der Dame gescheert haben, waren nie alleine. Trotz ihrer schlechten Eigenschaften weinte man diesen Tyoen immer nach.


Daher kurz und Knapp. Ich möchte mich verändern und nicht mehr ausnutzen lassen. Also wie wird man zum ALoch ?

PS: Bitte keine Apelle , dass ich weiterhin Nett bleiben soll. Ich möchte nur Tipss wie man richtig Erfolg mit Frauen hat. Ich habe es satt immer alleine zu sein und sehen zu müssen wie andere Typen spaß mit denen haben in die ich mich verliebt habe.

...zur Frage

Ich bin auch so, ich habe gelernt das das was du sagst stimmt, aber bei mir habe ich einfach das Selbstbewusstseinein wenig erhöht!! Geh einfach auf die Mädchen zu, dann kommen sie auch auf dich zu!! Hoffe es klappt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.