Sagen wir so, wenn es dir Spaß macht, warum solltest du es aufgeben? Es muss ja nicht unbedingt fertig werden, solange du Spaß an der Sache hast ;)

...zur Antwort

Wenn man mich fragt, bin ich immer in einer Budgetklasse weit über allen Grenzen ^^ Aber ganz grob, wenn du es schaffst, dass das Holz knarzt, als würde jemand drüber laufen ist schonmal 'ne schöne Stimmung :D

...zur Antwort

Also, du hast 1 Subwoofer und 2 Tops, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine kleine Frage nebenbei, welchen Sub nutzt du? Das könnte hilfreich sein. Jedenfalls, schließt du am besten die Tops an die High-Ausgänge, den Subwoofer an den Subwoofer Ausgang =) Es ist egal, ob du den rechten oder linken Eingang auswählst, da sich der Bass kugelförmig verteilt und es somit keine Stereoskopische Klangwiedergabe gibt =)

...zur Antwort

Am wahrscheinlisten ist, dass du an der Scheinwerferleiste den Automatikmodus bzw. Sound-to-Light und nicht den DMX512 Modus ausgewählt hast. Ich rate dazu, einfach die Betriebsanleitungen nocheinmal gründlich durchzulesen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.