Meine Freundin hatte das selbe Problem. Mach dir jetzt keine Gedanken um die Prüfung. Wenn du gut gelernt hast, dann wirst du das ding schon Schaukeln ;) Habe selber letzte Woche Prüfung geschrieben und es war gar nicht soooo schwer ;) Wenn du sagst, dass es an Faulheit liegt, dann überwinde den inneren Schweinehund ! Sag dir einfach.. : Noch einmal richtig lernen und dann nie wieder ! Hab ich auch gemacht ;) dann ging es. Dass schlimmste was du machen kannst ist, dass du dich verrückt machst. Bleib ruhig, mach pausen zwischen dem lernen und geh einem Hobby nach oder sonst was ;)

Wünsche dir viel Glück ;)

...zur Antwort

Liegt an der Durchblutung ;) ist ganz normal... also mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

Auf den Spielehüllen findet man oft die Systemvoraussetzungen, die dein Pc mindestens efüllen muss, um das Spiel einwandfrei spielen zu können. Wenn dein Pc diese nicht mehr erfüllt und du das Spiel unbedingt Spielen möchtest, ist es ratsam sich neue Teile zu kaufen ;-)

...zur Antwort

Polizei, Jugendamt, Rechtsanwalt .... du musst dir auf jedenfall Hilfe suchen. Seine Kinder zu schlagen ist heutzutage eine Straftat und wird auch geahndet .... Viel Glück :)

...zur Antwort

Von Teamspeak selber gibt es keine Alterbeschränkung, allerdings können dich die Admins der einzelnen Server bannen oder kicken wenn sie dich als zu jung für den Server empfinden. Und wie unten schon geschrieben wurde, wirste übelst bemobbt wenn du so eine Kinderstimme hast ;)

...zur Antwort