Geh bitte ich sag nur ein Wort die damalige Stadt Thesalonika alter Name Pella pella hat eine albanische bedeutung Phyrus von Epirus hat den Titel Adler erhalten von seinem Kampfherr also er zähl du mir nichts von Kämpfern eine Griechische Lehrerin hat sogar es selbst zu gegeben das Albaner geholt wurden das ihre Burgen verteidigt werden weil es etwas besseres nicht gibt ihr Griechen habt nie etwas nennenswertes geschafft euer Land wurde von den Albanische Sprachigen Soldaten befreit die in Griechenland gelebt haben damals als sie die Osmanen euch vertrieben haben.

Hayreddin Barbarossa der König der Piraten i m Mediterranen Meer hatte einen Albanisch Stämmigen Vater also bitte erzähl du mir nichts von Kämpfern das Wort Sparta - Spata= Schwert oder Klinge ihr Griechen seits keine Kämpfer wir haben für euch gekämpft es kann nur sein das Griechisch sowie heute auch English eine Weltsprache ist das es wir als Weltsprache sowie Englisch auch benützt haben aber mehr auch nicht.

Skanderbeg erinnerte die Türken an Alexander den Großen also jetzt mal ehrlich wenn Alexander der Große nicht Albaner war dann weiss ich auch nicht eins kann ich nur sagen Ihr griechen warts keine Kämpfer sonder Poeten oder Philosophen aber Kämpfer nicht und komischer Weise bis zum 1800 Jahrhundert wurde in Athen nur hauptsächlich Albanisch gesprochen wie kann das sein?

Mit einem Kommentar baff gemacht ich wünsche euch Gute Nacht

...zur Antwort