Weil man nicht weis was dann passiert ! Wird man danach wiedergeboren ? Wird man dann im Himmel sein ? Wacht man dann aus den Helm auf den man die ganze Zeit aufhatte denn das ganze Leben ist eine Simulation ! Wenn man tot ist wacht man aus dem Helm auf ! Jeder der früher selbstmord macht , wacht auch früher auf ! Ihr werdet es nicht glauben doch ich bin der der eich verratet das es so ist ! Ihr werdet nachdem ihr aufgewacht seit meinen Namen verehren !

...zur Antwort

Ja einmal ist eine Person ins All geflogen ! Dort befand er sich in einer Zeitspanne sozusagen ! Für ihn ging die Zeit 4mal so schnell rum als für uns ! Das hat er natürlich nicht gemerkt aber man konnte das nachweisen und bestätigen !

Für ihn war eine Sekunde , für uns 4 Sekunden also 4 mal schneller bei ihm !

...zur Antwort

Ja bin 14 und hab das durch ! Wenn deine Eltern nicht da sind kannst du dort alle Szenen egal wie pervers sie sind durchspielen !

Nur Trevor würde ich am Ende der Story töten und ich hab ihn auch getötet weil er war wirklich eine Nummer zu hart für mich ..... Ich mein wenn man wechselt sind die Charaktere an verschiedenen Orten .... Einmal war bei mir Trevor im stripclub und hat ..... Du willst es GARNICHT wissen ...... Einmal war er auf der zugschiene besoffen und ein Zug kam auf ihn zu ! Eine Sekunde und er wäre tot ! Einmal war er in einem Frauenkleid auf einem Berg besoffen !

Bitte töte am Ende der Story Trevor ! XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.