ps4 oder xbox one? (next gen Konsolen)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ps4 66%
Xbox one 33%

6 Antworten

Wer auch immer behauptet eine der Konsolen sei klar besser, liegt eindeutig falsch oder zählt nur minimale Unterschiede auf, denn das Endprodukt, also das Spiel läuft auf beiden mit 1080p und sieht identisch aus. Microsoft hat zwar mit der Überhypten Xbox one eigentlich verschissen, aber Sony wurde in den letzten Tagen zum zweiten mal gehackt, also inzwischen schon 3 mal. Bleibe Aufgrund von höherer Leistung und besserer Spieleauswahl beim PC, bin daher kein "Fanboy" einer der Konsolen.

Beides gute Konsolen, beide haben Vor-und Nachteile welche du letztendlich nimmst ist deine Entscheidung.

Ps4

Sind beide gleich gut, aber bei der ps4 gibt es halt noch gute spiele die es nicht auf der one gibt :D

Ps4

Sie ist technisch gesehen besser.

Xbox one

Pest oder Cholera Frage :-)

Kommt auf die Freunde an die man hat mit denen man zocken möchte, welche man sich holt von den beiden.

Die XBox One ist besser für die NSA, da die Kamera fix eingebaut ist und man sie nicht abschalten kann.

Plötsinn aber lustige Antwort, hab die XBOX One Camera , auch Kinect2.0 genannt nichtmal ausgepackt, und das Argument mit der NSA ist noch viel lustiger, was interessiert die denn dein Zockverhalten ? Und was sagt dir das die NSA nicht auch das PSN im Sack hat ? Die sind eh nur auf den Sprach-Chat und die Messages aus und schneiden dort alles mit :-) Überall

0

Was möchtest Du wissen?