Frage doch einmal in einem Getränkemarkt nach. Da kann man auch "auf Provision" oder "auf Lieferschein" bestellen.

Das heißt, du gehst dahin und holst dir z.B. noch 10 Kästen Bier und 10 Kästen Cola (jetzt mal so spitz übertrieben) und kannst dann normalerweise mit den Leuten abmachen, dass du das, was gebraucht wurde bezahlst und das, was wieder ungebraucht zurück kommt, nicht bezahlen musst. Oft musst du dann auch erst bezahlen, wenn du das Zeug zurückbringst. Die sind da eigentlich immer recht locker. Habe selbst auch mal in solchen Betrieben gearbeitet. Je nachdem kannst du vielleicht auch noch Werbegeschenke oder sogar Rabatt auf deine Getränke bekommen.

Viel Erfolg und eine schöne Feier.

Übertreibt's nicht ;)

...zur Antwort

Der Link bringt mich nur zu Facebook ;)

Aber Lederjacken stehen eigentlich jedem. Kommt halt schon ein wenig auf die Art an. So eine ganz normale sollte schon was hermachen. Eine Motorrad-Kluft mit Aufnähern oder so wäre da vielleicht etwas übertrieben.

Zieh aber am besten nur das an, was dir gefällt. Die Leute sollen die halt mögen, wie du bist, nicht wie sie dich gerne hätten. Die, die das nicht wertschätzen, brauchst du gar nicht an deinem Leben teilhaben lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.