Logarithmus

...zur Antwort

Wenn sie nicht im Installationsverzeichnis sind gehn sie nicht verloren, lasse sich aber bis zu neuinstallation nicht mehr "öffnen"

...zur Antwort

Das ist im USB-Standard nicht vorgesehen. Eventuell gibts Tools, die das möglich machen. Würd dir aber raten für kleines Geld nen USB-Stick oder ein Netzwerkkabel zu holen und das übers Netzwerk zu machen

...zur Antwort

Wenn kein Strom drauf ist zieht das Board permanent Strom von ner kleinen Batterie. Aber diese sollte eigentlich auch bei Stromlosen Rechner Jahre halten

...zur Antwort

Man kann kürzlich gelöschte Dateien wieder herstellen, da "gelöschte" Dateien, oft nicht wirklich gelöscht sind, sondern einfach nur nicht mehr gelistet und vor überschreiben geschützt sind. die zwischenablage ist aber in 99,999999% nur im Arbeitsspeicher, der nur in ausnahmesituationen länger als zum ausschalten des Rechners erhalten bleibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.