Bei der Riskio Formel: Du rechnest wie häufig ein Ereignis z.B. Erdbeben x wie gross der Schaden ist. z.B Zerstörungskraft

Eintrittswahrscheinlichkeit x Ausmass: Wie häufig ein Ereignis vorkommt z.B 10mal im Jahr x Das Ausmass ist die totale Zerstörung z.B 5 Blockreihen/Zerstörungsmass

Wahrscheinlichkeit x Schaden: Wie wahrscheinlich kommt es vor z.B 3% x Schaden/ Zerstörung

...zur Antwort

Es ist nicht zu spät. Ich habe auch erst angefangen und nach einem Semester an der Kantonalen und ca. 2 Wochen später an der Schweizer Meisterschaft gespielt.

...zur Antwort

Ich habe keinen Organspendeausweis aber würde einer Organspende zustimmen.(Zwar wäre ich dann nicht in der Lage dazu aber meine Familienmitglieder schon) Wenn ich älter bin werde ich mir einen Organspendeausweis zulegen, damit meine Familie nicht entscheiden muss. Ausserdem finde ich es toll wenn ich Menschen retten könnte mit meinen Organen. Meine Freundin ist gestorben und sie war Organspender...

...zur Antwort

Truth and tears clear the way to a deep and lasting friendship.

(Ehrlichkeit und Tränen ebnen den Weg zu einer tiefen und langanhaltenden Freundschaft.)

Feelings change - memories don't.

(Gefühle ändern sich. Erinnerungen bleiben.)

Noch auf englisch;)

...zur Antwort

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einen Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.

Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Was er ist und was er war, das 

wird uns erst beim Abschied klar

Hoffe findest was für mehr sags mir;)

...zur Antwort