Also ein Dritter Weltkrieg wird es ziemlich sicher nicht. Putin der russische Präsident greift ausschließlich die Ukraine an (momentaner stand) und selbst damit hat er Probleme. Er dachte die ukraine würde für ihn ein leichtes Spiel werden was sich als falsch ausweist. Atombomben wird er auch nicht einsetzen da er ja die ukraine nicht "Kaputt" machen will. Wir sind in der Nato also auch gut geschützt. Sollte er ein Nato Land angreifen würde die USA auch sehr heftig reagieren. Deutschland ist wie gesagt bestens gesichert also kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Also Minecraft soll generell ein Spiel sein was Spaß macht!

Bei solchen Angstzuständen empfehle ich den Server zu wechseln oder einfach ein anderes minigame auszusuchen. Es gibt viele andere die auch mindestens genauso viel spaß machen wie murder mystery

...zur Antwort

Also wenn du mich fragst die Marken die du da aufzählst sind zum richtigen "Gamen" nicht so wirklich geeignet.

Die Frage wäre ob du (professionell) Spielen möchtest oder nur 30 Minuten am Tag.

Solche Leuchtenden tun ihren Zweck nicht besser als gute, die dann zwar nicht leuchten aber trotzdem teurer sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.