Hallo

als meine Freundin 14 war hatte sie auch einen 20jährigen Freund. Der Altersunterschied hier ist zwar nicht der gleiche wie bei deiner Freundin aber ist auch schon schlimm genug. Er war nicht der richtige, und wenn man realistisch bleiben, welcher 20 jähriger oder älterer Trottel möchte schon etwas von einer 14/15 jährigen? Ja, es gibt solche Beziehungen die Jahre halten, aber nur sehr selten. Diese Typen sind meistens nur auf Sex aus oder Angeberei.

Auch ist es eine schlechte Idee mit deiner Freundin zu reden, da es trotzdem ihr Liebesleben ist und man lernt doch auch aus eigenen Fehlern

Lg. DeathofDarkness

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was Nuancen sind, aber man kann sich doch in jeder Farbe färben oder nicht ?

...zur Antwort

Ich komme irgendwie mit Menschen nicht so zurecht

Ich komme mit Menschen nicht so gut zurecht, ich habe Freunde klar und eigentlich komme ich mit den meisten Menschen gut aus. Aber ich brauche eine Gruppe aus mir bekannten Menschen um mich neuen Menschen zu öffnen. Jedes mal wenn ich vor einer Gruppe unbekannter Menschen stehe, sei es neue Klasse, neue Schule oder neue Arbeitsstelle komme ich überhaupt nicht mit meinen Mitmenschen klar. Ich fühle mich durch ihre gegenwart gestört, werde nervös, kann mich nicht konzentrieren. Ich finde kein Gesprächsthema will diesen Menschen immer ausweichen, vor ihnen weg gehen anstatt zu sagen: "Guten Tag!" ich frage mich eher: "Warum ist der denn gerade jetzt da wo ich hinwill?" Beim einkaufen ist das nicht so, schließlich kann ich da auch immer weg wann ich will, aber in der Schule oder auf der Arbeit geht das nicht das ich einfach weg gehe, ich muss dann meine Zeit mit dem anderen Menschen absitzen und da habe ich echt große Probleme.

Ich würde das gerne verändern, ich würde gerne offener sein und vielleicht auch freundlicher aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das am besten angehe. Vielleicht komme ich auch unfreundlich rüber, denn ich rede nur das nötigste und antworte meistens mit ja oder nein. Ich mache auch niemals small talk sondern bin immer voll und ganz auf meine aufgabe konzentriert. Manchmal fühle ich mich als würde ich weit weg sein von meinen Mitmenschen, als wären sie von einer anderen Spezies und ich könnte mit ihnen nicht so richtig kommunizieren. Ich fühle mich meistens auch eher wie ein Besucher, so richtig "drin" bin ich nie und nirgendswo.

...zur Frage

Rede mit deine Freunde! Frage für Tipps. Gehe mit Ihnen wo hin, wo viele andere Menschen und Versuch mit deine/m Freun/in mit anderen Menschen in Gespräch zu kommen :)

...zur Antwort