Geist im Bett? Was war es sonst? Ernste Antworten Bitte.

Hallo ich habe heute nacht etwas unerklärliches erlebt, ich will nicht behaupten dass es ein Geist oder Dämon war aber es war schon ziemlich gruselig...

Ich habe bei meiner Oma übernachtet, jetzt fragen sich alle warum übernachtet er mit 24 noch bei der oma, weil die näher an meiner Berufsschule wohnt die ich 2mal die Woche habe...

Ich habe also bei Ihr übernachtet in ihrem Alten Schlafzimmer...

Die Ganze Nacht über war nichts!!... Doch als ich Morgens um 7 aufwachte, wollte ich mich nochmals umdrehen und weiter schlafen da ich auf meine Handyuhr sah und erst 1 stunde später aufstehen müsste...

Doch irgendwie konnte ich nicht einschlafen... ich welzte mich im bett und schloss die augen und versuchte endlich einzuschlafen, als ich auf einmal spürte dass mich etwas (Ohne ankündigung) von hinten am Rücken umarmte, es wurde immer intensiver, ich wusste aber meine oma und mein opa können es nicht sein da ich sie im wohnzimmer reden hörte (ich nahm alles wahr) es fühlte sich an als ob es mich von hinten umarmt und über mich beugt und mir auf die schläfe schaut...

Ich bekam richtig angst doch war regungslos ich wollte mich ruckartig umdrehen doch konnte es nicht... ich war wie steif, ich habe gehört dass es hilft wenn man nach (Jesus ) ruft von meinen eltern doch ich konnte es nur in mir selber tun und nicht laut ich bekam keinen laut raus...

Dann wollte ich mit der hand hinter meinen Rücken schlagen um zu kucken was da ist, doch ich brachte die kraft nicht auf...

Auf einmal merkte ich wie es immer näher an meinen nacken kam, und hörte ein seltsamen laut der sich wie woop anhörte...

was könnte dass gewesen sein? Als ich dann endlich die kraft dazu hatte schlug ich aus und da war dann nichts mehr hinter mir...

Doch ich war hellwach, ich lag auf der seite... ich habe sicher nicht geträumt ich weiß noch wie ich dachte ich schlag da nach hinten oder hoffentlich ist da nigs gruseliges wenn ich mich umdrehe oder ich muss jesus rufen dann haut es ab... ich war sicher nicht im schlaf... ich wollte ja erst einschlafen...

Informationen zu dem Haus meiner oma!! Sie haben es selber erbaut. Es ist ein 3 stöckiges Haus, unten wohnte mein Uhropa der 2004 mit 96 Jahren verstarb (Im Krankenhaus) da er sich dort einen virus zuzug... (Mein kontakt zu ihm war nicht der beste aber auch nicht sonderlich schlecht) meine Uhroma wohnte ebenfalls unten und starb dort auch (aber ganz normal)... Und der Bruder meines Opas wohnte dort unten und ist alkoholiker und wohnt nun im Altenheim...

Nun wohnt unten sein Alki Freund als untermieter...

Oben in der Bühne wohnte früher mein Onkel und sonst ist da nichts nur gewähre von meim Opa da er Jäger ist und tierschädel von der Jagd

Das Haus ist in Aalen, nähe Stuttgart...

Und sonst find ich nichts Wichtiges dass ich erwähnen müsste...

Hatte so ähnliche erlebnisse allerdings schonmals nur nicht so krass, vor ein paar monaten merkte ich bei uns zuhause wie mich was umarmt und dann war es ein zusammen zucken weil es si

...zur Frage

vllt durch einen film alles nur eingebildet?

...zur Antwort

Wenn du schon bekanntschaften hast dann freunde dich mit denen erstmal richtig an dann kannste mit ihnen schon fußball spielen oder irgendwelche anderen dinge die in deiner nähe angeboten werden du kannst zudem halt auch vereine kurse und so belegen oder geh alleine raus fotografiere die natur (ein sehr schönes hobby) oder geh spazieren wenn du haustiere hast geh mit denen raus und spiel mit denen. Geh schwimmen oder so das macht alles sehr viel spaß :-) viel erfolg bei der freunde und verein suche :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.