Mag er mich, oder ist es nur Wunschdenken?

Mag er mich?

Hey, wie man oben lesen kann möchte ich eure Meinung wissen ob er mich auch mögen könnte. Also es sieht so aus: Ich bin seit über einem Jahr mehr als nur ein bisschen verknallt in ihn. Hab ihn in einen Wahlfach in der Schule kennen gelernt. Er stammt aus der Parallelklasse und ja, seit dem geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Beobachte ihm heimlich auf dem Gängen, bemerke aber auch das er häufiger zu mir sieht. Wenn wir aneinander vorbei gehen Grüßen wir uns immer lächelnd. Er versucht mir häufiger Türen aufzuhalten (beispielsweise: hatten gerade Stundenwechsel und müssen derzeit immer wegen Umbauten um das Gebäude herum laufen, das Problem die Eingangstür ist übertrieben schwer ich hab versucht die mehr oder weniger erfolgreich aufzumachen, bis seine Klasse uns entgegen kam und er mir netterweise die Tür ganz geöffnet hat) wenn er in meiner Nähe ist oder wenn wir zusammen das oben genannte Wahlfach haben (sitzen immer nebeneinander, machen sämtliche Arbeiten zsm. usw.). Wir machen eigentlich viel zu sammen, meist nur in der Schule (Ausflüge ins Schwimmbad usw.) haben uns aber auch schon mal außerhalb getroffen (Kino). Ich merke auch das ich mir mehr bei ihm erlauben darf als andere z.b seine Frisur ruinieren (das mag er eigentlich gar nicht, aber er meckert nie). Er versucht auch mir Wünsche zu erfüllen beispielsweise war er letztens in einem Austauschprogramm in Paris ich hab ihn gebeten mir Bilder zu schicken was er auch tat, seitdem ist aber irgendwie Funkstille. Das Problem aber es passiert einfach nichts... und das seit mehr als einem Jahr (fast zwei). Am Anfang dachte ich das er mich auch mag, aber langsam zweifle ich daran. Ich meine es passiert einfach nichts mehr in Richtung Beziehung was ich mir schon was weiß ich wie lange wünsche. Meine Freunde sagen zwar alle er wird immer voll rot wenn ich mit ihm Rede, ich weiß aber nicht was sie sehen ich erkenne da nichts, vielleicht bin ich auch einfach in die Richtung zu unerfahren (hatte noch nie eine Beziehung). Ich verzweifle allmählich wirklich was meint ihr Mag er mich?

Liebe, Freundschaft, verliebt sein, Liebe und Beziehung, Zweifel
3 Antworten