Fängst du plötzlich an, über sowas zu denken, oder fängst du mit etwas anderem (harmloseren) an und schweifst zu diesen Gedanken? Ich selber Denke auch an Dinge, die zwar nicht so sinnlos sind wie Wände mit Blut beschmieren O.o aber ebenso Krank sind, und ich weis einfach, dass dies nur gedanken sind. Zwischen deiner Gedankenwelt und der Realität liegt ein immenser unterschied, damit du nicht denkst, dass du irgendwann mal in verlegenheit kommst deine gedanken auszuprobieren. Wenn du beim denken abschweifst und neue gedanken bekommst, so ist es bei mir jedenfalls, so ist deine gesamte konzentration beim denken, und du nimmst kaum noch was von außen war, vor allem wenns ruhig ist.

...zur Antwort

Kannst du nicht wiederholen? Ich würd aufjedenfall mein möglichstes tun um auf ein Kolleg aufgenommen zu werden, es ist zwar schwer für dich vor allem jetzt. aber informier dich mal was du dafür brauchst und ob du nachholen kannst. Woran liegt denn das Problem? Unlust zu lernen, schule schwänzen oder zu schwer?

...zur Antwort

Soviel ich weis nicht, aber du verlierst die doch auch nicht. Ich würd sie für Zauber benutzen und die verzauberten gegenstände dann lagern. Es gibt übrigens sehr effektive Bauten zum Farmen von EP. Such unter Youtube. Wenn du paar Stunden wartest (film oder so) machst du innerhalb von 3 minuten lvl 1-30

...zur Antwort