Hier, wieso haben besonders Jungs so einen Hass auf Homosexuelle, speziell Schwule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manche Menschen kommen damit nicht klar, dass es Menschen gibt, die anders sind. bis ins letzte jahrhundert war homosexualität doch nicht einmal erlaubt. ... weil es eben von der natur aus so ist, dass mann und frau zusammen gehören, ob bei mensch oder tier.

Für manche ist alles andere ekelhaft / unmenschlich. das wollen die einfach nicht sehen. also beschimpfen sie diese menschen ;)

schade ... finde ich... kann man ja auch nichts für.

LG Daany

Zitat: > Es ist bekannt, dass viele Menschen nicht ausschließlich homo- oder heterosexuell empfinden, sondern in unterschiedlicher Ausprägung bisexuell. Wenn nun ein Jugendlicher oder junger Mann sich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer interessiert, sich das angesichts der nach wie vor vorhandenen gesellschaftlichen und religiösen Diskriminierung der Homosexuellen aber nicht eingesteht, führt dieser uneingestandene Kampf gegen die eigenen schwulen Empfindungen häufig dazu, dass der Konflikt nach außen verlagert und nicht nur die eigenen schwulen Anteile bekämpft werden, sondern auch jene Menschen, die ihr Schwulsein auszuleben wagen. Besonders häufig gibt es solche Konflikte naturgemäß in der Pubertät, in der die sexuelle Identität endgültig sicht- und fühlbar wird. Unter männlichen Jugendlichen ist deshalb Homophobie besonders weit verbreitet und stark ausgeprägt.<

Quelle: http://www.ulrich-willmes.de/homophobie.html

Also ich denke:

Hassen ist zu direkt gesagt, abneigung kommt da eher hin. Männer können sich eher zwei Frauen vorstellen als zwei männer. Das geht unter ihrer würde. Oder wie schon erwähnt, sie kommen nicht mit der Tuntenhaftigkeit zurecht. Aber bei Frauen ist es ja auch so, ein Part Mann der andere Part Frau. Damit kommen vielleicht einige frauen nicht klar.

Das ist echt traurig, was ich da gerade auf Kritof's Laptop gesehen haben :S Jeder darf Leben wie er will und die anderen haben es zu aktzeptieren!

Aus Respekt vor der Evolution =) Es ist einfach so und nicht anders.

Man sollte nicht über Dinge schreiben von denen man keine Ahnung hat! Das was du da andeutest ist nämlich Bullshit und zeigt wie wenig Ahnung du hast!

0

Interessant war es, die Namen zu lesen. Deutsche waren nicht dabei.

Ich verstehe es auch nicht. Soetwas ist krank...

Alles nur Show... RTL will nur die Quote hochtreiben...

Was möchtest Du wissen?