Ich habe seid heute das selbe Problem, wo soll ich nach Updates gucken auf dem TV habe ich keine Chance... der geht sobald er die Verbindung zum WLAN hat aus!?

...zur Antwort

Guten Morgen, konnte das Problem geklärt werden?

Ich habe am Montag einen Betrag an eine Verkäuferin gesendet die auch bei der N26 ist.

Der Betrag ist bis heute Samstag nicht auf ihrem Konto eingegangen.

Die Ware hatte sie mir allerdings schon zukommen lassen weil ich ihr einen Screenshot der Überweisung gesendet hatte.

Ich bin bei der Sparkasse und die Mitarbeiter dort sagen es ist alles korrekt rausgegangen.

Was kann ich denn da jetzt machen, möchte nicht als Betrüger hingestellt werden, allerdings möchte ich den Betrag auch nicht noch einmal überweisen da ich ihn ja nicht zurückgehalten habe?

...zur Antwort