Ich hasse meine Schwester ---

ich würde gerne wissen wie ihr das sieht ich hasse sie weil (sie ist 3 jahre älter) sie bevorzugt von allen wird sie macht zuhause überhaupt nichts also sowas wie mal küche aufräumen oder so und liegt den ganzen tag faul im bett herum und meine eltern sagen nichts dagegen aber wenn ich mal irgendetwas nicht mache werd ich gleich angemeckert meine omas tun auch immer an mir rummängeln das ich das und das mit 13 zu erledigen hab aber meiner schwester sagen sie das nie aber das ist nicht nur das meine schwester ist allgemein etwas fies sie nervt mich und ärgert mich immer manchmal kann man das sogar schon sowas wie mobbing nennen sie macht mich vor ihren freunden immer total runter oderr wenn ich mal nicht das mache was sie sagt droht sie mir immer das sie welchen von meinen sachen zerstört oder mich schlägt ich dachte ja mal sie blufft nur aber sie macht das wirklich und wenn ich es meiner mutter sage kriegen wir beide ärger oder wenn ich es meinen omas sagen sagen die immer nur wir sind geschwister wir müssen uns doch lieben das ist aber nicht so nur weil ich mit ihr verwandt bin heißt das doch nicht das ich sie mögen muss sie macht mich auch vor meinen freunden runter und sie ist unhygienisch ich bin auch nicht irgendwie eifersüchtig weil meine noten sind meistens besser sie hat zwar mehr freunde als ich aber das stört mich nicht da ich gute freunde hab und ds reicht mir auch

Familie, Hass
7 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.