Vorlocht weil sie schüchtern sind und das ihnen peinlich ist🤔?

...zur Antwort

Vielleicht ist er verknallt oder er schämt sich für etwas ?

...zur Antwort

Das kann gut sein das sie früher mal gehungert hat. Ganz weggehen wird das nicht glaub ich ( ist beim unserem Hund auch so) aber wird mit der zeit langsam besser.

...zur Antwort

Ich empfehle dir hinter x Hunter ! Ist einfach bester Anime. Aussserdem nich Tokio ghul und hellsing ultimate.

In Hunter x Hunter geht es um einen jungen( lass dich nicht von seinem Alter dazu entscheiden ihn nicht zu gucken) der relativ stark ist und zu einem sogenannten Hunter werden will . Er erlebt viele abenteuer und so.

In Tokio ghul passsiert viel geiles actionreichen Zeug, am Anfang ein bisschen unactionreich

In hellsing: ein überstärker Vampir
Kämpf gegen allles mögliche und beißt auch ein Mädchen das ihm ab dann Hilft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.