Minecraft Windows 10/Bedrock edition

Hi Warmduscher41,

es gibt viele Unterschiede, aber wenn man ein bisschen um die Ecke denkt, dann sieht es so aus als würden die Entwickler alle editions zur Bedrock machen.

Vor ein einem halben Jahr und ein paar Monaten wurden alle editions (außer die Java Edition) der Bedrock angepasst. (Bin auch PS4-Spieler). Und die Bedrock Edition, heißt nicht mehr Bedrock Edition, sondern nur noch Minecraft. Daran kann man erkennen, dass die Java Edition auch bald zur Bedrock Edition wird.

Dies wurde auch in ein paar YouTube-Videos bewiesen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

...zur Antwort

Hi Aaas2,

Am besten ist es meiner Meinung nach bei den Deep Cavers (von der Kohl-Mine zur Gold Mine und dann rüber zu den Deep Cavers) Slimes zu töten. Da bekommst du Coins, Exp

und schleimbälle, die du bei allen NPCs verkaufen kannst.

Also ich finde am besten Mobs.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ist meine erste Antwort hier auf Gutefrage.net.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.