Highoixel skyblock anfänger tipps?

3 Antworten

Naja eig viel grinden und Geld verdienen. Und immer wieder mehr investitieren.

Du kannst es dir nicht holen, du musst auf der java Version dem server hypixel.net beitreten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Ich weiß aber hast du tipps das ich viel geld bekomme(minecraft hole ich mit noch)

@MXB204

Ah/bz flippen, dragons ,fishing, dungeon runs, scam( banbar) , pets leveln und verkaufen, manche machen auch mit schildern im ah Geld.

@Aaas2

Oke danke was bringt am anfang am meisten

@MXB204

Farmen bauen ,(pumkin, cane,melone ,Kartoffeln) und dann regelmäßig durchgehen und farmen

Auf yt einfach anfänger guid hypixel skyblock eingaben

Hi Aaas2,

Am besten ist es meiner Meinung nach bei den Deep Cavers (von der Kohl-Mine zur Gold Mine und dann rüber zu den Deep Cavers) Slimes zu töten. Da bekommst du Coins, Exp

und schleimbälle, die du bei allen NPCs verkaufen kannst.

Also ich finde am besten Mobs.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ist meine erste Antwort hier auf Gutefrage.net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh, ich meine MXB204.