meine güte was habt ihr immer mit twilight außer dass der film schlecht ist aber mei

zu deiner frage wyrda: ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht dass sie wirklich blut trinken muss oder es per infusion verabreicht bekommt aber es gibt menschen die einen Glauben haben und danach leben, dass diese denken sie wären Vampyre, was bedeutet dass sie den Vampirismus leben und auch Blut trinken aber dennoch glaube ich nicht und bezweifle es dass deine freundin blut dringend braucht

...zur Antwort

leute ihr seit ja nett ich glaub net dass des gefakte zähne sind mein onkel hat auch so spitze zähne und von sowas hab ich echt schon gehört dass des ne art von zähnen sind also ohne witz sowas hat mein onkel und des sieht fast genauso aus und wenns jetzt heißt ja des wären falsche zähne, darauf sage ich eher nicht weil der schon 45 ist und sowas wie vampire quatsch findet

...zur Antwort

nein also ich glaube es gibt sie wirklich, naja eher nicht wie wir sie uns vorstellen weil hallo spitze zähne und sie hassen licht des is doof ich glaube vampire gibts weil es gibt vieles was ungeklärt is außerdem gab es die diskusion über gott und andere mysterien naja wie ich gesagt habe ich glaube an sie nicht nur weil ich ein fan von sowas bin sondern auch, naja weil ich an sowas einfach glaube ^^ auch wenn die welt und wissenschaft sagt es gäbe sie nicht

...zur Antwort