Rechts in Großbrutalien und gleich rechts daneben, an dieser Küste, mir fällt der Name gerade einfach nicht ein... :p

Wenn du deinen Charakteren schnell Kleptomane beibringst, am besten allen, das geht ja recht schnell, kannst du sie auch von Felsenbomben und Bombenbrocken klauen.

...zur Antwort

xD Ja, da auch. Finden kannst du sie meines Wissens nach nicht, aber Killermaschinen lassen gelegentlich welche fallen, bzw. kannst du dort welche klauen. Stahlspatzen und Schocktopusse haben auch Eisennägel bei sich, aber ich weiß gerade nicht, ob man dafür Argusauge braucht, vorallem bei den Stahlspatzen. Bei Schocktopussen sind deine Chancen schon besser, aber ich würde Killermaschinen nehmen.

...zur Antwort

Wenn du Argusauge einsetzt und das Monster dann besiegst, bekommt der Bericht eine zweite Seite und du kannst den Monstern absofort einen zweiten, meist selteneren Gegenstand abnehmen. Der wird da dann auch angezeigt. Wenn du bei einem Flederdschinn Argusauge einsetzt, kannst du bei ihm absofort Heiligenasche bekommen, allerdings ziemlich selten. Du brauchst also Geduld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.