Dragon Quest 9 - WiFi-Mission 179

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, das Problem habe ich auch und ich habe Folgendes ausprobiert:

Ich habe ihm einen Nebelstock geklaut, ihn aber trotzdem am Leben gelassen. Wenn ich ihm jetzt etwas klauen möchte, hat er nichts mehr, richtig? Wenn ich ihn aber zum Lachen bringe und vor "Der Wolkenhexer lacht sich schief." versuche, etwas zu klauen, hat er auf einmal wieder was.

Das heißt, du musst ihm die Schrecklichen Shorts klauen, bevor er zum Zug kommt. Dafür brauchst du Glück, Geduld und eventuell den Zauber "Multibeschleunigung".

So, ich hoffe, ich konnte helfen.

Ich habe es auf diese Weise tatsächlich geschafft, aber es hat ewig gedauert. Dafür wird man auch gut belohnt. Ich habe Rhaptornes Karte bekommen (und ihn trotz meiner niedrigen Stufe gleich besiegen können und dabei dank dem Diebesdossier gleich zwei Lila Kugeln kassiert :D ). Rhaptorne hat zwar Extremwerte, aber er ist gar nicht sooo schwer. Seine Zauber sind schwach und wenn deine Abwehr stark erhöht ist, bringt er dich auch nicht auf einen Schlag um. ^^

0

Was möchtest Du wissen?