Er meinte damit wahrscheinlich dass du die Krankheit simuliert, als vorgetäuscht hast um Zuhause zu bleiben.

...zur Antwort

Downloads ist ja immer so ne Sache auch mit Viren

Am besten mal bei Proxer.me oder so anfragen was die davon halten und ob die dir die folgen zur Verfügung stellen würden

 

...zur Antwort

für unter 500 bekommst du kein Mountainbike, sondern ehr ein straßenfahrrad, das wie ein Mtb aussehen soll.

Mein Giant Talon 2 hat 650€ gekostet und das ist auch die schlechtere klasse.

...zur Antwort

Mit der gabel kenn ich mich nicht sehr aus, aber vielleicht ist die feder einfach viel zu weich?

aber noch mehr aufpumpen würd ich jedenfalls nicht

...zur Antwort

Ich hab sie beide und kann dir nur raten dir die Ps4 zuzulegen. Die Ps4 wird jetzt erstmal für ein paar Jahre halten, es dauerte ja auch 8 Jahre von der ps3 zur ps4. Die Grafik ist unglaublich. Wo die ps3 schon voll ausgelastet war fängt die ps4 gerade mal an. Die Ps4 wird durch die Spiele,die im Moment rauskommen nichtmal ganz ausgelastet. Es gibt nem besseren Controller und viele andere tolle Neuerungen. Zwar muss man zum online bezahlen 47€/Jahr bezahlen aber das ist auch gerechtfertig dafür was Sony an Servern aufbringt. Außerdem erhält man ja durch das Playstation plus Abo jeden Monat Spiele kostenlos und tolle Rabatte(Hab gestern im Store gesehen dass Watch Dogs um 50% reduziert wurde, nurch durch ps+). Ich kann dir nur zur Ps4 raten, außerdem gibt es the Last of Us, Gta v und Tomb Raider ja auch für Ps4! Kannst mir ja mal deine Psn geben dann zocken wir mal ne Runde Gta ;)

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen lg

...zur Antwort