Ich glaube, die haben früher gerne wein getrunken und haben ihr Essen nicht mit zucker sondern honig gesüßt. Zum Frühstück haben ärmere Römer eine Art Fladenbrot mit Slaz gegessen, reichere konnten sich auch Eier, Käse, Milch, Obst und Honig leisten. Zum Mittag gab es kalte Speisen, wie zum Beispiel Brot, Schinken, Eier, Oliven, Nüsse, Feigen, Pilze, Käse und Datteln. Die Hauptmahlzeit war die cena, das Abendessen. Sie bestand hauptsächlich aus Getreidebrei, genannt ***puls*****. Sie bestand aus Dinkel, Wasser, Salz und Fett, etwas reichere aßen es mit Öl, dazu gab es auch manchmal was Gemüse. Ganz reiche Leute aßen es mit Eiern, Käse und Honig, manchmal auch mit Fleisch oder Fisch. Außerdem aßen die Römer ihre Mahlzeiten im Liegen.

Hoffe, ich konnte helfen ;) Steht übrigens eigentlich alles bei Wikipedia :P

LG DanySahne14

...zur Antwort

Denk nicht an das, was dir noch alles bevorsteht... Mach alles Schritt für Schriit und versuch irgendwie Spaß an der Sache zu haben, die du machst, dann vergeht die Zeit schon viel schneller ;) und freu dich auf keinen fall aufs ende des Tages, sonst gehts noch langsamer XD

...zur Antwort

Sorry, aber wenn es den Tieren in solchen Tiergeschäften so schlecht geht, und es wird ja auch gesagt, dass schwerverkäufliche Tiere getötet werden, sollte man diese armen Tierchen nicht gerade deswegen aus diesen Läden holen, damit sie ein schöneres Leben führen können? Diese Leute hören doch erst auf, Tiere so zu halten, wenn das offiziel vom Tierschutz verboten wird. Dafür können die Tiere doch nichts :( Schließlich haben die ein Recht, ein schöneres Leben zu führen. Die können ja nichts dafür, dass die da gelandet sind! Ich finde, es ist total egal, woher man Tiere holt. Wahrscheinlich haben Tiere aus Tierläden und so es viel nötiger aus ihrer schlechten Lage gerettet zu werden, oder?!

Denkt mal drüber nach! :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.