Hallo,

Schaue doch erstmal welche Anschlüsse Deine Anlage hat. Erfahrung kommt durch ausprobieren, so schwierig ist das mit der Technik nämlich wirklich nicht. USB ist ein digitale Schnittstelle und ich vermute, es gibt keinen USB Anschluss an Deiner Stereoanlage ?! Viel wahrscheinlicher ist ein normaler Audio-Anschluss. Soll bedeuten : Du hast am Laptop einen Audio-Ausgang(da wo die Kopfhörer eingesteckt werden) und an der Anlage irgendwo einen Audio-Eingang (Meist rot-weiß, für links und rechts, vielleicht auch nur einen einzelnen für Mikro). Dafür bräuchtest Du dann einen Cinch-Stecker :) von Stereoklinke(Laptop) auf cinch(rot, weiß der Anlage)

So richtig sagen, kann man es aber nur, wenn man die Anlage sieht. Demnach mein Tipp. Schau Dir die Technik mal ein wenig an, früher oder später wirst Du solches Wissen noch oft brauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.