Ich würde gern erfahren wie oder womit ich das Schlossgegenstück wieder im Rahmen verankern kann, und anschließend eine neue Folie aufklebe. Der Rahmen ist Pressholz mit einem Kunststoffüberzug(weiß und holzähnlich gemasert). Von dem Pressholz sind einige Stücke rausgebrochen, als ich mal volle Wucht vor die verschlossene Tür gefallen bin. Am Rahmen und in der Tür ist keine Bezeichnung vom Hersteller. Die Reparatur muss perfekt aussehen, damit der Vermieter beim Auszug die Whg abnimmt. Ne Haftpflicht hab ich leider nicht. Ich hoffe auf Hilfe^^