Hitman 1,2 und 3 Chaos?
Hallo zusammen
Selten habe ich so ein Chaos erlebt... folgende Situation:
Ich habe mir vor kurzem bei Steam Hitman World of Assassination als "3. Teil der Serie" gekauft welches ja Teil 1 und 2 beinhalten soll.
Den 1. und 2. Teil hatte ich mir schon vor langer Zeit auch vorher gekauft.
Somit habe ich also nun alle 3 Teile.
Beim starten von Hitman World of Assassination konnte ich die Missionen vom 1. Teil alle durchspielen. Jetzt bin ich bei der Kampagne für den 2. Teil angelangt welche aber nun alle gesperrt sind. Ich soll ein sogenanntes "Upgrade Pack" für nochmals 45€ runterladen. Und das obwohl ich doch schon Hitman 2 separat besitze!
Also habe ich Hitman 2 in meiner Steam Bibliothek runtergeladen und wollte die Missionen dort zocken. Und oh wunder es war nur die 1. Mission verfügbar. Alle anderen sind gesperrt mit dem Hinweis das ich Zusatzinhalte runterladen soll, die es aber nicht mehr gibt.
Somit habe ich ein Hitman 2 gekauft was ich nicht spielen kann und welches auch nicht im 3. Teil enthalten ist.
Die Importierung bei IO habe ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.
Anmerkung: Hitman 1 hatte ich vor 3 Jahren schon mal durchgespielt, den 2. bisher noch nicht.
Habe ich hier was übersehen oder hat IO hier wirklich Mist gebaut? Wäre dankbar für jede Lösung!
Vielen Dank.