Es ist schon eigentlich zu viel, wenn er mehr als doppelt so alt ist wie du, sei vorsichtig und mach nichts was du nicht wirklich willst, und triff dich besser nicht mit ihm allein oder lass es ganz einfach sein

...zur Antwort

Schminke dich nicht übermäßig, den meisten Jungs gefällt ungeschickt eh fast besser, da es einfach natürlicher aussieht

...zur Antwort

Sind nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft, an deiner Stelle würde ich ihm einfach nicht antworten, vielleicht kommt er ja selbst noch auf sie Idee es dir nochmal zu sagen, wenn nicht liegt ihm leider wohl nicht viel an dir..

...zur Antwort

Wenn Sie etwas schreibt: 1. Eine Antwort/Reaktion darauf 2. Eine Aussage dazu 3. Eine Frage

Beispiel: Sie schreibt "Ich war letztens im Urlaub in Spanien"

Antwort: 1. oh cool Spanien ist ein schönes Land 2. Ich war allerdings noch nie in Spanien 3. Reist du gerne?

Ist vllt nicht das beste Beispiel, jedoch hältst du so den Chat lange spannend

...zur Antwort

Mach einfach mal ne Pause vom Stress, es kommt eh bald der Sommer und nimm dir Zeit für dich selbst!

...zur Antwort

Mutter nimmt mir mein Handy weg?

Hey,

also meine Mum nimmt mir in letzter Zeit mein Handy eher selten weg, was mich auch natürlich freut, dadurch habe ich allerdings auch gelernt, selbst damit umzugehen und ich weiß, wann ich das weglegen sollte. Wegen der aktuellen Situation werde ich dieses Schuljahr nicht mehr zur Schule gehen, und deshalb sitze ich den ganzen Tag nur zuhause rum und bin den größten Teil am Handy (man kann relativ wenig mit Freunden unternehmen und naja, was soll ich sonst außer lernen machen xd)

nun ist es so, dass ich mein handy nachts immer auflade & meine mum heute in der früh reingekommen ist & es mir weggenommen hat. Das Problem ist, dass ich nicht aufwache, wenn jemand in mein Zimmer kommt, sie hat also sozusagen freien Zutritt. Einen Zimmerschlüssel habe ich nicht, den hat sie mir weggenommen :(

Ich wache also heute auf & wollte bisschen raus, um Sport zu machen (dabei hör ich halt gerne Musik) und als ich mein Handy holen wollte, war es nicht da... meine Mum war einkaufen und naja ich bin jetzt ziemlich sauer auf sie. Ich meine, sie hätte es mir ja auch tagsüber einfach abnehmen können, warum geht sie denn nachts/sehr früh am tag einfach so in mein zimmer und nimmt es weg? ich fühl mich in meinem zimmer deshalb nicht mehr so sicher, sie hat das schon vor ein-zwei Jahren so gemacht. mit ihr geredet habe ich schon, das bringt nicht so viel :( ich hab ja nicht wirklich was dagegen dass sie es mir abnimmt, nur das sie halt wie gesagt einfach so reinkommt während ich schlafe und es mir wegnimmt...

was soll ich jetzt machen, damit sie das nicht nochmal macht? :(

...zur Frage

Ich denke du solltest deiner Mutter klar machen, das du dein Handy benötigst um auch mit deiner Klasse wegen HÜ's etc und auch deinen Freunden in Kontakt zu bleiben.

Grundlos einfach weg nehmen wirkt für mich etwas komisch..

Kommt natürlich immer darauf an wie alt du bist, und vllt denkt sie ja, es könnte deiner Entwicklung oder so schaden wenn du nur am Handy hängst.

...zur Antwort