Übermäßiges Schwitzen kann von Hormonstörungen kommen, Schilddrüse zum Beispiel. Oder von Nervosität und Stress. Oder es kann sich um Hyperhidrose handeln (übermäßiges Schwitzen), das mit den Schweißdrüsen zusammenhängt.

Du könntest mal vermehrt Salbeitee trinken (drei, vier, fünf Tassen am Tag - schmeckt gut) und schauen, ob es besser wird. Und mit lauwarmem Salbeitee abwaschen (am Schluß). Wenn es damit nicht besser wird, bitte zum Arzt gehen!

...zur Antwort

Farbige Kontaktlinsen sind genauso unschädlich wie farblose, wenn man sie richtig pflegt. Voraussetzung ist, dass sie vom Optiker angepasst werden, sprich, dass er deine Augenkrümmung misst und die sollte dann mit den Linsen übereinstimmen.

Bei guten farbigen Kontaktlinsen ist der Farbstoff im Inneren der Linse eingearbeitet und schadet deinem Auge nicht, sofern du auch sonst die Hygieneregeln stur beachtest. Also nicht einfach Linsen irgendwo kaufen, sondern ab zum Optiker und anpassen lassen - das muss es einem Wert sein! lg

...zur Antwort

Am allerleckersten ist es, wenn du mehrere Käsesorten nimmst. Drei zum Beispiel. Dann brauchst noch ein paar leckere Zutaten, paar nette Gäste und gute Laune :-) Hier ist auch eine genaue Anleitung, was man wie nacheinander macht. Viel spaß!

http://www.gutefrage.net/video/so-macht-man-kaesefondue--
...zur Antwort

Bei mir hilft eine Nasenspülung immer perfekt gegen verstopfte Nase. Man muss nicht mal unbedingt fertige Salzpäckchen kaufen, sondern kann die Kochsalzlösung in der heimischen Küche zusammenmixen. Nur wirklich sehr genau bei der Dosierung sein!

http://www.gutefrage.net/video/kochsalzloesung-selber-herstellen
...zur Antwort