Freundin will's wild - Ich langsam! Was tun?

Hi Community,

meine Partnerin (17) und ich (20) haben ein kleines Problem im Bett. Wir sind noch nicht lange zusammen. Ca. 1 Jahr.Wir hatten vorher noch keinen Sex, haben also sehr lange gewartet (fast 9 Monate). Im Bett klappt es so einigermaßen. Wir hatten immer Petting, wobei sie aber nie kam, auch wenn wir alles mögliche ausprobiert haben.

Dann beim Sex kam sie auch nie. Ich habe ihr empfohlen, dass sie sich mal selbst befriedigen soll, damit sie lockerer ist und das Gefühl kennt. Ich hab ihr Gleitgel gekauft, weil sie nicht so feucht wird und sie hat es sie letzten Wochen alleine Zuhause versucht und ist dabei einmal gekommen, ihr erstes Mal.

Wir redeten darüber und stellten ziemliche Kontraste fest. Ich mag's im Bett eher romantisch, ruhig, langsam, intensiv. Ansonsten komme ich zu schnell, was ich nicht möchte. Sie mag's wild, schnell, hart, tief. Erzählte, dass sie es sich immer mit 4 Fingern macht (und sie hat so große Hände wie ich - sehr groß!!). Ich war erstaunt. Meine Ex jammerte schon, als ich nur einen Finger drin hatte und jetzt sowas..

Jetzt kam mir sofort in den Kopf: Wir passen sexuell nicht zusammen, aber sie ist die beste Freundin, die ich bis jetzt hatte. Ich habe so viel Spaß mit ihr und die Beziehung ist für uns beide so schön. Nur im Bett eben diese krassen Kontraste..

Jetzt ist meine Frage an euch: Kann man sich in dieser Hinsicht irgendwie angleichen? Hattet ihr schonmal sowas? Oder werden wir im Bett nie glücklich werden?

...zur Frage

Der Orgasmus kann auch anders hervorgerufen werden, versuchs doch mal mit Oralbefriedigung. Dabei kommt so gut wie jede Frau, einfach mit der Zunge an der Klitoris rumspielen (dafür gibt es sogar Videos bei Youtube die inigermaßen gut erklären). Ansonsten könntet ihr erst wild und schnell mit Petting beginnen und ruhig und langsam mit Sex weiter machen. Danach dann Oral, davor würde ich es lassen da sie sonst erstmal zu empfindlich wird und keine Lust auf Sex hat.

...zur Antwort

klar geht das, leg statt dem normalen weißen dieses bunte papier in den drucker :) musst halt nur gucken das du die schriftfarbe nicht so verstellst das man nichts auf dem farbigen papier sieht

...zur Antwort

Es gibt heilerde die wirklich gut hilft:) eine kommt aus Spanien, ich kann dir leider nicht sagen wo es diese gibt da ich sie selbst in spanien geholt hab. Es gibt jedoch auch andere in der Drogerie. Guck mal bei Müller; ) da steht es dann drauf ob da heilerde dabei ist. Ansonsten guck im internet bei onlineshops;) musst nur aufpassen wie du auf die maske reagierst^^ wenn du ein kribbeln oder ähnliches spürst. Sofort runter damit;)

...zur Antwort
Die tote Freundin meines Freundes- ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Hallo Leute, und wieder einmal brauche ich euren Rat...ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er zeigt, dass er mich liebt und er tut wirklich alles für mich. Er nimmt mich überall mit hin, wir haben keine Gehiemnisse voreinander und wir haben uns auch in der Zeit noch nie wirklich gestritten. Eines Tages hat er mir auf einer Party von seiner besten toten Freundin erzählt. Sie ist vor 5 Jahren gestorben, da war er 16. Sie waren beste Freunde und er hat sie geliebt, wie eine Schwester! Als beide 14 oder 15 waren, waren sie auch zusammen und beide hatten ihr erstes Mal zusammen. Sie war so gesehen seine erste große Liebe. Sie ist bei einem Autounfall gestorben und er trauert immer noch sehr stark. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm beistehe und ihn unterstützen werde. Ihr Grab ist weiter weg und mein Freund war letztes Jahr zum ersten Mal da und ist zusammengebrochen. Ich habe ihm auch angeboten, nochmal zusammen hinzufahren, aber er meinte: Nein! Ihre letzten Worte waren: Verarsch nie wieder ein Mädchen ! Darauf höre ich ! Und ich habe mir geschworen, irgendwann mit meiner Frau, die ich geheirtatet habe, dorthin zu fahren. Und ganz ehrlich, ich würde mir wünschen, dass du es bist. Ich merke richtig, dass er nicht über sie hinweg ist. Ich glaub, das geht auch gar nicht. Naja jedenfalls waren wir letztens auf ner Party und haben gefeiert und auf einmal war mein Freund weg. Ich habe ihn überall gesucht, aber nicht gefunden. Irgendwann kam er aus der Toilette raus und hatte Tränen im Gesicht. Ich bin mit ihm ein Stückchen spazieren gegangen, um zu fragen, was los ist. Und er erzählte, dass die Mutter von der Freundin im Sterben liegt... Der Bruder von ihr hätte ihm ne Email geschickt, wo auch Bilder von Lisa dabei waren. Er sagte: Sie war wie eine Mutter für mich. Und Lisa...sie war wie eine Schwester, ich habe alles für sie getan! Und ich habe immer auf sie gehört. Hätte ich damals ne Freundin gehabt und sie hätte gesagt "die ist nichts für dich" hätte ich sofort Schluss gemacht...Selbst mein Vater wollte mich damals raus schmeißen, weil ich ihm gesagt habe, dass Lisa an erster Stelle steht, über der Familie sogar ! Und das tut sie immer noch ! Auch wenn sie tot ist...und dann kam der Satz, der mir richtig weh tat: Wenn sie leben würde und wenn sie dann ankommen würde, was niemals so sein wird, würde ich sie zurücknehmen! Bums ! Danach kam: Schatz ich liebe dich, ich würde alles für dich tun! Ich will sie einfach nur noch vergessen, damit ich dir nicht weh tue...:( Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum er diesen Satz sagt und vorher aber sagt, dass er sie wie eine Schwester geliebt hat...das verstehe ich überhaupt nicht :( Nach ihrem Tod hatte er 2 Freundinnen. Die Beziehungen sind kaputt gegangen, weil die Freundinnen diesen Satz, den er mir gesagt hat, nicht verstanden haben und nicht akzeptieren wollten... Ich will ihn verstehen, aber das ist verdammt schwer.

Bitte denkt mal drüber nach und versucht euch in ihn hineinversetzen.. Danke

...zur Frage

sag ihm das du ihn verstehst dich das aber alles verletzt wenn er von ihr als liebe spricht. sag das er sein leben weiterleben muss. er muss sie nicht vergessen, aber sie nicht mehr als erste stelle haben. mein kumpel ist auch gestorben, darunter leidet man sehr solange man es nicht in den hintergrund schiebt;)

...zur Antwort

kann man nicht direkt deuten, aufjedenfall überlegt er sichs, also hast du eine reelle chance ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.