im urlaub verliebt :(

5 Antworten

Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen über den Jungen, in den du dich im Urlaub verliebt hast. Ich bin TV-Redakteurin und gerade auf der Suche nach Menschen, die sich im Urlaub ineinander verliebt haben und die ihren Traumpartner unbedingt wieder sehen möchten. Wenn du möchtest, könnten wir deinen Traum wahr machen und dir eine Reise nach Griechenland ermöglichen und dich mit der Kamera auf deinem Weg begleiten. (Stell dir das Ganze ein bisschen wie "Goodbye Deutschland" vor). Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne eine kurze email: janine.domarus@tlntv.de oder ruf mich an: 0176-72568413

Liebe Grüße, Janine

hey las dir hier nichts einreden! Geh mit gutem Beispiel voran und halte Kontakt zu ihm, du wirst sehen ob er Interesse hat. Mann muss nicht immer alles schlecht reden, probieren geht über Studieren!!! Natürlich kann es sein das er nur ein Abenteuer wollte....kann aber auch anders sein ;)

danke :) endlich mal ein beitrag der mich aufheitert und mir Hoffnung schenkt :)) <3

0

hab in spanien auch jemanden kennen gelernt.. der jedoch wohnt nur zehn minuten von mir entfernt. wenn ihr euch nicht wenigstens paar mal treffen könnt würde ich das vergessen. meist ist alles was im urlaub passiert nach dem urlaub vorbei. behalte die schöne erinnerung an ihn so auf bevor alles nur im liebeskummer endet wenn er nicht bis zum nächsten jahr warten kann.

Onlineshop für Strandspiel „Beach Flingo“ gesucht?

Kennt ihr auch das Strand- bzw. Freizeitspiel, bestehend aus einem Gummiball und zwei Spieltüchern, die man sich um den Hals binden muss? Ziel ist es, lange Ballwechsel hinzubekommen. Wisst ihr, in welchem Onlineshop ich Beach Flingo günstig bestellen kann?

...zur Frage

Wie teuer ist ein einwöchiges Urlaub in Griechenland?

Hallo. Da bald die Sommerferien beginnen wollten ich und meine Schwester zusammen für ne Woche Urlaub machen am besten in Griechenland an einem schönen Strand. Ich bekomme leider nur Azubi Gehalt (650€) Meine Schwester ist zwar 19 Jahre aber noch Schülerin. Ich muss für sie auch bezahlen und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist? Letzte Frage.. Ich bin 17 also noch minderjährig. Darf ich auch ohne meine Eltern Fliegen? Müssen sie dabei sein am Flughafen bei irgendwelchen Kontrollen? Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

Hallo an alle!! Meine Freundin ( 31 ) und Ich ( 34 ) würden gerne das erste mal ein urlaub in Griechenland verbringen vom 29.06 ( 10-14 Nächte ) Ob nur Halbpension, Vollpension oder All Inkl. müssen wir noch schauen...

Nun wissen wir zu wenig, wo man dort am schönsten Urlaub verbringen kann. Eventuell könnt ihr unseinige Tipps und Ratschläge geben, eventuell auch ein Hotel.... Wir suchen ein Hotel, das nach Möglichkeit direkt am Strand liegt und man nicht mit Badeschuhen am Strand laufen muss.. Essen sollte Gut sein im Hotel und sauber...

Was wir suchen um mal paar Stichpunkte zu nennen

• Türkisblaues Meer ( soll es in Griechenland geben :-) )
  • Sandstrand ( kein Kiesel ) nähe Hotel, das man nicht soooo weit erst zum Strand laufen muss,..
  • Wichtig auch, das ein Ort in der Nähe ist, da wir nich nur ein reinen Strand/Poolurlaub machen wollen..
  • Wir würden gerne auch ein wenig was sehen und Abends spazieren gehen und Essen usw...
  • Eventuell auch ein Supermarkt in der nähe..
  • Wir brauchen keine Partymeilen oder so... Der Ort darf ruhig etwas belebt sein bzw. man sollte den nächsten Ort gut (mit Bus?) erreichen können.

Das waren die wichtigsten Stichpunkte erstmal.

Könnt ihr uns was empfehlen??

Wir wären euch sehr dankbar

Liebe Grüße

...zur Frage

Garten gepachtet

Hallo miteinander,

Meine Eltern haben vor über ein Jahr ihren Garten gekündigt. Schriftlich haben sie die Kündigungsbestätigung von der DB bekommen. Es war von denen keine Gartensübergabe verlangt aber erst jetzt nach über ein Jahr sollen meine Eltern ihren Garten abräumen. Doch sie haben in dem Garten nichts gemacht, nur dort steht eine Hütte aber davor war sie schon lange da. Müssen meine Eltern nach über einem Jahr Kündigung jetzt den Garten räumen?

Lg MissBosnia

...zur Frage

Es tut so weh, ich vermisse sie :'(

Musste heute meine 7 Monate alte Pflegehündin in eine neue Familie abgeben und werde fast wahnsinnig... Hat jemand von euch das schon mal erlebt? Wie lange geht der Schmerz? Ich vermisse sie so sehr.

...zur Frage

Halbes oder ganzes Jahr?

Hallo ich will gerne ein Auslandsjahr machen, hat einer Pro und Contras für ein ganzes Jahr in der USA Highschool damit ich meine Eltern überreden kann also mehr Meine Mom die sagt das ein Jahr zu lange ist aber will undebingt ein Schule Jahr ich danke euch schon im Voraus, also ich brauche gute Argumente dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?