im urlaub verliebt :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey las dir hier nichts einreden! Geh mit gutem Beispiel voran und halte Kontakt zu ihm, du wirst sehen ob er Interesse hat. Mann muss nicht immer alles schlecht reden, probieren geht über Studieren!!! Natürlich kann es sein das er nur ein Abenteuer wollte....kann aber auch anders sein ;)

lagunababe 13.08.2013, 19:05

danke :) endlich mal ein beitrag der mich aufheitert und mir Hoffnung schenkt :)) <3

0

hab in spanien auch jemanden kennen gelernt.. der jedoch wohnt nur zehn minuten von mir entfernt. wenn ihr euch nicht wenigstens paar mal treffen könnt würde ich das vergessen. meist ist alles was im urlaub passiert nach dem urlaub vorbei. behalte die schöne erinnerung an ihn so auf bevor alles nur im liebeskummer endet wenn er nicht bis zum nächsten jahr warten kann.

Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen über den Jungen, in den du dich im Urlaub verliebt hast. Ich bin TV-Redakteurin und gerade auf der Suche nach Menschen, die sich im Urlaub ineinander verliebt haben und die ihren Traumpartner unbedingt wieder sehen möchten. Wenn du möchtest, könnten wir deinen Traum wahr machen und dir eine Reise nach Griechenland ermöglichen und dich mit der Kamera auf deinem Weg begleiten. (Stell dir das Ganze ein bisschen wie "Goodbye Deutschland" vor). Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne eine kurze email: janine.domarus@tlntv.de oder ruf mich an: 0176-72568413

Liebe Grüße, Janine

fahr doch in den nächsten ferien einfach dorthin, wenn du ihn immer noch so sehr vermisst. oder du lädst ihn zu dir ein.

lagunababe 18.08.2013, 18:11

mach ich ja auch nächstes jahr.. aber das ist noch soo lange hin .. :(

0

Das ist nach zwei Wochen vorbei, für Dich. Er baggert schon die neuen Touristinnen an.........

lagunababe 04.08.2013, 20:04

Dankeschön für dein aufheiternden Kommentar -.-

2
kaeo10 04.08.2013, 21:27
@lagunababe

Nur die wahrheit, akzeptier es, so sind die typen im urlaub

1

Ja, die Liebe ist aber nach Rückkehr an den Wohnsitz schnell vergangen.

lagunababe 04.08.2013, 20:10

hoff ich mal .. :)

0

Du vergisst ihn eh irgendwann

lagunababe 05.08.2013, 18:40

hoffentlich..

0

Was möchtest Du wissen?