Is meiner meinung nach schwachsinn, war mal Konstrukteur für Möbel usw. und die passen dann. Problem kann nur sein das von außenwand zu außenwand die 4m sind und obem steht der Deckel bzw. unten der Sockel über...?

...zur Antwort

Hab mal vor langer Zeit gelesen das Samsung angeblich so ne regionale SIM Sperre gemacht hat. Jedoch war das meines Wissens nicht Ländermäßig sondern EU / USA... Sprich wenn du dein Handy in der USA gekauft hättest und eine Deutsche/EU SIM eingelegt hättest, hätte es nicht funktioniert...

Da du jedoch in England bist dürfte das zwar eigentlich nicht der fall sein aber man kann ja nie Wissen...

Vlt. kannst du mal versuchen eine Sim von England einzulegen ob diese funktioniert?

Gruß

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn dein Laptop zwei Schächte hat kannst du die SSD ja paralell zur HDD laufen lassen. Auf der SSD Installierst du dann das Betriebssystem und Sonstige Programme die evtl. beim Systemstart dabei sind. Der Rest alles auf die HDD wie Filme, Bilder, Spiele, usw.

So habs ich bei mir gemacht und die meine 128GB SSD hat noch locker die Hälfte frei wenn man aufpasst und sie nicht sinnlos mit Dateien voll Müllt.

Gruß

Ps.: Bei Amazon gibts grad ne 128GB SSD für 50€ :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.