Whatsapp nachricht im homescreen beantworten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das auch am iPhone geht, aber bei einem android handy musst du bei whatsapp einfach da direkt in die einstellungen gehen, und dann kannst du das bei den benachrichtigungen einstellen.. Aber ich weiß ja nicht, was dieleute fürein handyhaben, wo du das gesehen hast.. es könnte ja sein, dass die auch ein iPhone 4 oder vielleicht auch 5 oder so haben, das wäre ja eigentlich relativ egal, weil die handys ja immer die selbe software drauf haben.. ich hoffe, das ich dir helfen konnte..

Hallo,

wenn du eine Nachricht bekommst, kannst du diese auf dem Sperrbildschirm nur antippen und nach rechts ziehen, dann öffnet es den Chat mit dieser bestimmten Person.

Aber Antworten vom Homescreen ist denke ich nicht möglich. Homescreen = Da, wo du alle Apps siehst.

Gruß Lukas

war warscheinlich ein ge jailbreaktes Handy. dann geht das

Was möchtest Du wissen?